PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAoC - Shrouded Isles überall ausverkauft?!


Unregistered
2003-02-26, 19:27:41
Hallo zusammen!
Da bestellt man sich extra für SI neue Hardware und amazon.de macht schlapp. Habe heute die Nachricht erhalten, dass es noch 1-2 Wochen dauern wird, bis sie SI wieder rein bekommen
Kennt jemand von euch zufällig einen Online Versand, der noch Exemplare davon vorätig hat?
Oder vielleicht einen Laden in der nähe von Kiel, wo noch welche rumliegen?

1000 Dank im Voraus!

pubi
2003-02-26, 19:36:22
Kiel? Wo kommstn her :D
Bin auch aus Kiel ;)

[UTFC]Slá¥èr
2003-02-26, 19:43:45
www.seizew.de

E-Mail : info@seizew.de

Telefon : 08561/910461

Der hat noch zwei oder drei da, und er verschickt auch.

Unregistered
2003-02-27, 17:48:08
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr
www.seizew.de

E-Mail : info@seizew.de

Telefon : 08561/910461

Der hat noch zwei oder drei da, und er verschickt auch.

Ist zwar quasi am anderen Ende der Welt, aber MEGA GROSSES DANKESCHÖN!!! Ist bei uns im Umkreis von zig Kilometern anscheinend nicht mehr zu kriegen. Hab nun bei Seizew bestellt. Der arme Mann am Telefon viel aus allen Wolken als ich ihm sagte, wo ich wohne ;) Aber sehr netter Kerl und luschtiger Dialekt :)

Nochmals 1000 Dank, du bist meine Rettung!
MfG