PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii U - Affordable Space Adventures


Rogue
2016-04-29, 10:19:17
Affordable Space Adventures (https://www.youtube.com/watch?v=Wd_7T-Ztif4)
Durchs aktuelle Humble Bundle schon ab 1$ zu haben.
Damit mein aktueller Preis- / Leistungs-Sieger was Spielspaß gegen Geld angeht.

Zu zweit extreeeeeeem lustig. Auch sehr schön und funny designed.
Man fliegt ein kleines Raumschiff mit mehreren Personen.
Jeder hat zugriff auf andere Kontrollen.
Schaut einfach das Video.
Wenn ihr ne Wii-U habt, Pflichtkauf!
Ihr werdets nicht bereuen, für den Preis auf keinen Fall.

cR@b
2016-04-29, 11:02:45
Habs schon länger auf dem Plan aber für 18€ war es mir bis Dato zu teuer. Nun via H-Bundle war ich noch zu faul um mich zu registrieren aber ich schau, dass ich es noch zeitnah hinbekomme. Weiß Jemand wie lange das Angebot noch läuft?

Argo Zero
2016-04-29, 12:20:24
Ich setze immer die Preis/Spielspaß Relation und natürlich Spieldauer. Für 18 EUR war das immer noch ein Schnäppchen. Für 1 EUR hätte ich fast schon ein schlechtes Gewissen ;)

Mr.Fency Pants
2016-04-29, 13:53:44
Habs schon länger auf dem Plan aber für 18€ war es mir bis Dato zu teuer. Nun via H-Bundle war ich noch zu faul um mich zu registrieren aber ich schau, dass ich es noch zeitnah hinbekomme. Weiß Jemand wie lange das Angebot noch läuft?

https://www.humblebundle.com/friends-of-nintendo-3ds-wiiu

Das läuft noch 11 Tage. Ab Dienstag kommen wohl noch was dazu, das warte ich erst mal ab, evtl. ist ja Steamworld Dig dabei, da hoffe ich noch drauf.

cR@b
2016-04-30, 11:19:07
Habs mir gestern raus lassen. Die Registrierung war ja so easy :ugly: Naja in jedem Fall ein sehr geiles Game! So innovativ die Devs :eek: Hab mich gleichmal bis lvl 21 durchgeschlagen. Für den Preis (0,91€) hat sichs allemal gelohnt :D

Hatake
2016-05-01, 10:03:30
Das Spiel ist einfach nur genial - trotzdem irgendwie schade das man es so günstig raushaut. Ja ich weiß es klingt bescheuert aber hätte zumindest ein Beat the Average Titel sein.

So kleine Dev Teams muss man bei solchen Exklusiventwicklung einfach besser finanziell entlohnen.

cR@b
2016-05-01, 11:34:53
Da geb ich dir grundsätzlich Recht aber 18-19€ waren ein wenig unverschämt für das Game und ne Preisenkung gabs glaub ich einmal nur. Es gibt einfach auch zuviel gute AAA Titel und da bleibt kaum Kohle/Zeit für Indie Games, ist zumindest bei mir so...

Hatake
2016-05-01, 13:51:40
Was ist daran unverschämt mit einem qualitativ hochwertigen Spiel Geld verdienen zu wollen ? Plus minus 15€ sind doch nicht zuviel für ein gutes Produkt, soviel zahlt man für 1 1/2 Kinobesuch heutzutage.

Ich schaue ja selber das ich Titel günstiger bekommen kann und nutze Sales auch - bei diesem speziellen Fall ist die Diskrepanz zwischen Humble Bundle , eShop und gerechtfertigtem Preis recht hoch.

Die anderen Titel im Angebot gibt es für für andere Plattformen, sind viel älter und auch schon sehr günstig zu haben gewesen. Hoffe dass es sich für die Devs am Ende lohnt - zumindest der Durschnittspreis bei dem Bundle scheint vergleichsweise hoch zusein, trotz der viele 1 Dollar Käufe.

Showtime
2016-05-01, 14:11:55
Es gibt einfach auch zuviel gute AAA Titel und da bleibt kaum Kohle/Zeit für Indie Games, ist zumindest bei mir so...


Die guten Indie-Spiele stehen ja den guten AAA-Titeln in nichts nach, bis auf Präsentation, Grafik und solche Sachen. Ich habe für Affordable Space Adventures auch den Vollpreis bezahlt und es keine Sekunde bereut. Wir haben es immer zu Dritt gespielt und es hat einfach extrem viel Spaß gemacht. Der Preis war/ist dem Spielspaß angemessen. 1 € ist einfach nur ein Witz, der dem Spiel in keiner Weise gerecht wird.

Ich sehe es daher wie Hatake und unterstützte solche Indie-Studios gerne mit Vollpreiskäufen.

cR@b
2016-05-01, 21:45:37
Wie gesagt für mich war es zu teuer und nie der passende Zeitpunkt. Nachdem in The Division alles erreicht ist und zufälligerweise das H-Bundle nun im Angebot war/ist, musste ich zuschlagen. Kann auch sein, dass ich morgen schon wieder ein anderes Game spiele. Hätte aber auch 2€ gezahlt :ugly:

Es ist schon gut aber auch kein Überburner, zumal es gerne mal ruckelt und mich das etwas stört.