PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultra boost iht Geld wert?


Goser
2016-04-29, 10:43:08
Moin findet ihr Adidas Ultra Boosts sind ihr Geld wert? Ich mein 180€ für einen Schuh sind schon ne Hausnummer. Ich habe jetzt mal zum testen den pure boost zg für 120€ zu Hause. Ok die Dinger sind bequem aber irgendwie überzeugen wollen die mich nicht.
Wie ist denn eure Erfahrung mit den boosts? Ist das Material langlebig und wie bewertet ihr die Teile. Lauft ihr damit oder casual?

edit kann auch gerne ins ot Forum verschoben werden.

Shink
2016-04-29, 11:23:33
Kann ich nicht bewerten.
Bei Asics war es lange Zeit so, dass die teuersten Schuhe eher Poser-Schuhe sind.

Wenn Kanye West dafür Werbung macht, weiß ich auch nicht, ob das jetzt ein Vorzeige-langlebiger und funktioneller Sportartikel ist.

Ich lief auch ein paar Jahre Adidas; die Materialien sind mit meiner Fußform nicht kompatibel. (Soll heißen: Die Ferse war in null komma Nix kaputt).

Kakarot
2016-04-30, 09:48:27
http://www.solereview.com/

Meiner Ansicht nach gibt es dort relativ objektive und gute Tests zu vielen Laufschuhen und der neue Ultra Boost schneidet mit 90% hervorragend ab, im Gegensatz zum Vorgängermodell.

-nUwi-
2016-05-01, 14:00:16
perfekter schuh für alleilei aktivitäten, nur zum joggen taugt er mMn nichts da viel zu weich.