PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer: Achselhaare rasieren?


Oberon
2016-05-01, 11:16:15
Habe mittlerweile festgestellt, dass es doch einen ziemlichen Unterschied machen kann, gerade, wenn man viel schwitzt.

Also dann lasst mal hören, Meinungen bitte :)

Mosher
2016-05-01, 11:29:54
Normalerweise gehe ich alle paar Tage nach dem Duschen mit dem e-Rasierer drüber, ab und zu entferne ich die Achselhaare im Rahmen eines Komplettrasurprogramms mit einem Nassrasierer (Rasiermesser)

Grund: Ohne Haare müffele ich "angenehmer", als mit.

derpinguin
2016-05-01, 11:30:56
Normalerweise gehe ich alle paar Tage nach dem Duschen mit dem e-Rasierer drüber, ab und zu entferne ich die Achselhaare im Rahmen eines Komplettrasurprogramms mit einem Nassrasierer (Rasiermesser)

Grund: Ohne Haare müffele ich "angenehmer", als mit.
+1

Gangus
2016-05-01, 11:52:36
Nur beim Sport fließt dann der Schweiß unter den Armen runter. Auch ziemlich eklig. Aber muss imo ab.

Korfox
2016-05-01, 12:16:12
Meine Achselbehaarung hält sich so stark in Grenzen, dass da die Rasur wenig Unterschied macht ;)
Es gibt andere Stellen, die - in meinem Fall - vom Wohlfühlfaktor beim Sport deutlich stärker von einer Rasur profitieren...

DerNostalgiker
2016-05-18, 18:06:00
Ich geh meist nur mit einem Trimmer drüber. Glatt rasieren hab ich 1 mal gemacht, das jucken bis die Stoppeln wieder 1 mm aus der Epidermis herausgewachsen sind :(

Daredevil
2016-05-18, 18:07:40
Do what you want, cause a pirate is free. You are a Piraaate!

Godmode
2016-05-18, 18:41:34
Mal so mal so, je nach Laune. ^^

Shink
2016-05-19, 08:26:10
[x] Wer hat schon Achselhaare? Hämochromatose ftw.

-Scud-
2016-05-19, 08:35:10
Früher immer, seit 3 Jahren wuchert es - auch auf der Brust. Passend zum Bauch, dem Gesicht und auf dem Kopf.