PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Netzteil


Everdying
2016-05-02, 15:00:38
Da mein Netzteil (BeQuiet Straight Power E5 550W) kürzlich den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Abnehmer in meinem Rechner sind ein Phenom II x4 955 BE, AMD 7850, 4 Gehäuselüfter, 2 HDD, 1 DVD-Laufwerk.

Von BeQuiet habe ich folgendes gefunden: http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-9-cm-500w-atx-2-4-bn267-a1407745.html?hloc=at&hloc=de

Kabelmanagement und Energie-Effizienz wären mir wichtig. Lautstärke muss nicht top sein, da der Rechner ohnehin nicht der Leiseste ist. Gibt es zu dem BQT Pure Power 9 CM Alternativen, gerne auch von anderen Herstellern? Würde preislich gerne unter 70€ bleiben.

AYAlf
2016-05-02, 20:47:00
Du kannst ja mal diese Seite ausprobieren

http://www.gamer-pc-zusammenstellen.com/hardware-komponenten/gamer-pc-zusammenstellen-netzteil-auswahlen/

hier kannst du das Netzteil für deine Bedürfnisse zusammenrechnen lassen. :wink: