PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Geil ist das denn?


AYAlf
2016-05-02, 17:41:13
Wenn ich nicht schon ein Gehäuse hätte, wäre das mein nächstes Gehäuse!

Die machen doch sonst so schlecht NTs. Ich Hoffe das Gehäuse ist gut?
http://www.amazon.de/LC-Power-Gaming-976W-Trooper/dp/B0119SZ1OQ?ie=UTF8&keywords=lc%20power%20gaming&qid=1462203349&ref_=sr_1_1&sr=8-1

https://www.youtube.com/watch?v=pheq7b4yL6w

....ich finde es so "geil" (von der Optik), vielleicht weil ich Storm Trooper mag? Da werde ich wieder zum Kind.

Dr.Doom
2016-05-02, 22:56:13
{Insert text dein Avatar}

Megamember
2016-05-02, 23:14:52
https://ip.bitcointalk.org/?u=http%3A%2F%2Fstatic.comicvine.com%2Fuploads%2Foriginal%2F13%2F136540%2F463436 3-7399949873-aa285.jpg&t=563&c=K36nr8F8GEJQ7w

anddill
2016-05-02, 23:16:32
Die Netzteile von LC-Power sind inzwischen meist gar nicht mehr so schlecht. Gehäuse von denen habe ich schon oft verbaut. Ist halt meist ein Standard-Blechchassis im Plastekleid. Erwarte keine neumodischen Features wie Einbauplätze für Wakü oder sinnvolle Luftführungen.

Gast
2016-05-02, 23:56:13
Die Netzteile von LC-Power sind inzwischen meist gar nicht mehr so schlecht. Gehäuse von denen habe ich schon oft verbaut. Ist halt meist ein Standard-Blechchassis im Plastekleid. Erwarte keine neumodischen Features wie Einbauplätze für Wakü oder sinnvolle Luftführungen.
Hier ist 'nen Test, nicht besonders tief, daher auch für im Schreibtisch geeignet, Stahlblech und viel Plastik, für'n Normalo-PC 08/15 völlig o.k. .... da hat man ja auch die Kosten im Blick.

Ich würde den Bitfenix klar bevorzugen, Blinkie und solch Blödsinn ist obsolet: https://www.caseking.de/bitfenix-nova-midi-tower-schwarz-window-gebf-174.html

Gibt auch noch mehr Angebote um die 50 Euro im Miditowerbereich die mehr hermachen und auch praktikabler sind+besser Usability.

Nur weils LC Power ist, muss es noch lange kein Mist sein.:up:

Gast
2016-05-02, 23:57:16
Test: http://www.mod-your-case.de/index.php?forum2-showposts2-839

derpinguin
2016-05-03, 07:05:21
Schön ist anders.

Gast
2016-05-03, 19:34:23
Schön ist anders.
Geschmacksache. Eher ist der Klavierlack (effekt) nervig, man sieht wohl alle Abdrücke. Ich finde die Optik ist eigentlich nicht wichtig, eher sollte es funktional sein. Die Kiste steht doch eher unterm Schreibtisch, wann sieht die mal und selbst dann wärs mir egal. Vorallem solls das gerödel das drinsteckt zusammenhalten, ich brauch kein Präsentationsobjekt.

So habe ich es immer gehalten, Hauptsache die Leistung stimmt. Altes klappriges Gehäuse und wenn du anwirfst kommt der AHA-Effekt.:)

TheAntitheist
2016-05-03, 22:22:41
Geschmacksache. Eher ist der Klavierlack (effekt) nervig, man sieht wohl alle Abdrücke. Ich finde die Optik ist eigentlich nicht wichtig, eher sollte es funktional sein. Die Kiste steht doch eher unterm Schreibtisch, wann sieht die mal und selbst dann wärs mir egal. Vorallem solls das gerödel das drinsteckt zusammenhalten, ich brauch kein Präsentationsobjekt.

So habe ich es immer gehalten, Hauptsache die Leistung stimmt. Altes klappriges Gehäuse und wenn du anwirfst kommt der AHA-Effekt.:)
ja man fasst den Tower auch immer überall an wa ;D

Megamember
2016-05-03, 22:26:06
So habe ich es immer gehalten, Hauptsache die Leistung stimmt. Altes klappriges Gehäuse und wenn du anwirfst kommt der AHA-Effekt.:)

Weils dann schön dröhnt und vibriert oder wie?

poiu
2016-05-04, 00:22:12
gibt ja auch hochwertigere Gehäuse von dehnen

http://geizhals.de/lc-power-gaming-981s-silverback-mit-sichtfenster-a1381842.html

http://geizhals.de/lc-power-lc-1500smi-silber-a1132137.html