PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft unter 20€ gibts das?


Butter
2016-05-04, 08:52:28
Hi, meine Kinder löchern mich mir das Spiel zu zulegen, mir sind 20€ die auf der Minecraft Seite aufgerufen werden zu teuer.
Gibt es das günstiger?

noid
2016-05-04, 08:58:58
Bei mir ist das "gelöst" indem ich es für die PS gekauft habe... damit kann man zu viert das Spiel spielen. Aber für den PC wäre es auch nicht uninteressant... ;)

Argo Zero
2016-05-04, 09:02:46
Aber genau lesen...
http://gk4.me/de/retail/1985-minecraft-account.html?a_aid=keysearch

noid
2016-05-04, 09:24:36
Aber genau lesen...
http://gk4.me/de/retail/1985-minecraft-account.html?a_aid=keysearch

Already used minecraft account with missing info
They just gave me the account to minecraft but not to mojang that means i cant change psw or get skins etc
Not recomended

"Top" - dafür würde ich keine 5€ ausgeben... ;(

Butter
2016-05-04, 10:23:45
Schade...

josefYY
2016-05-04, 10:39:03
Bei der Gelegenheit eine kleine Empfehlung meinerseits.

Mein kleiner (11 Jahre) hatte mich auch lange Zeit gelöchert und am Ende habe ich es gekauft.
Habs auch nicht bereut. Weil der viele tolle kreative Sachen 'gebaut' hat.

Dann hat er Interesse für den Multiplayer bekommen und mich gebeten dass 'einzurichten'.
Jetzt kloppt der sich im Multiplayer mit anderen um pixelige Bögen und Schwerter.
Den Singleplayer spielt er kaum noch.

Meine Empfehlung:
Singleplayer ja!
Multiplayer, eher nicht. Ist nicht schlimm aber den Singleplayer halte ich für deutlich sinnvoller.

Gruss,

lumines
2016-05-04, 10:43:33
Es gibt viele mit Mods überladene Server. „Vanilla“-Server spielen sich aber genau wie der Singleplayer, nur eben mit mehreren Spielern.

Die 20€ sind auf jeden Fall gut investiert. Das Spiel wird regelmäßig mit neuem Content gepflegt und das Spielprinzip fordert eine gewisse Kreativität, Recherche und Kommunikation mit anderen Spielern. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde vermuten, dass es in vielerlei Hinsicht besser für Kinder geeignet ist als die meisten anderen Videospiele. Sei lieber froh, dass sie Minecraft spielen wollen und nicht das nächste Fifa oder Call of Duty.

Argo Zero
2016-05-04, 11:25:49
Stimmt. Mit 11 hab ich Unreal 1 gezockt X-D
Zeiten ändern sich.

josefYY
2016-05-04, 12:41:07
Es gibt viele mit Mods überladene Server. „Vanilla“-Server spielen sich aber genau wie der Singleplayer, nur eben mit mehreren Spielern.

Die 20€ sind auf jeden Fall gut investiert. Das Spiel wird regelmäßig mit neuem Content gepflegt und das Spielprinzip fordert eine gewisse Kreativität, Recherche und Kommunikation mit anderen Spielern. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde vermuten, dass es in vielerlei Hinsicht besser für Kinder geeignet ist als die meisten anderen Videospiele. Sei lieber froh, dass sie Minecraft spielen wollen und nicht das nächste Fifa oder Call of Duty.
Das mit den Vanilla-Server wusste ich nicht.
Die Frage ist, wie kann ich ihn dafür erneut begeistern.
Im Moment steht er auf den Nervernkitzel im Multiplayer :smile:

Aber natürlich immer noch besser als Call of Duty und Co. :)

sun-man
2016-05-04, 13:55:15
Hmmm, ich hab mir mal Minecraft als Demo geladen und die Life in the Woods Erweiterung. Bisher kam kein Timeout oder so. Glaub die Demo ist nur virtuelle 5 Tage erlaubt.

Fusion_Power
2016-05-04, 14:14:17
Ich hab zwar damals für die Minecraft Alpha nur 10€ berappt aber mir wäre Minecraft auch locker über 20€ wert. Hab da wohl schon mehr Zeit rein versenkt als in Diablo 2. Und ich hab verdammt viel Diablo gezockt früher. :D
Minecraft lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der Kiddies. Ich bin 37 und lasse immer noch meiner Kreativität in MC freinen Lauf. Das Spiel wird einfach nicht alt. Beim Kauf der normalen PC Version bekommt man zudem die Win10 Version gratis dazu, die läuft auch auf mobilen Geräten, ist quasi die Pocket Edition.

Butter
2016-05-04, 16:04:32
Wo kauft man diese normale Version?

Oder ist das die Version auf der mojang Seite?

AYAlf
2016-05-04, 16:35:29
Du kannst dir ja mal die "Alternativen" ansehen. :tongue:

http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Die-besten-Alternativen-zu-Minecraft-Zehn-Gratis-Klone-fuer-kostenlosen-Kloetzchen-Spass-860871/

Meiner Meinung nach würde ich aber die 20,- investieren.

Fusion_Power
2016-05-04, 18:07:35
Wo kauft man diese normale Version?

Oder ist das die Version auf der mojang Seite?
Das normale Minecraft kauft man über die Minecraft.net Website, da kann man dann auch die Freischaltung für die Win10 Version aktivieren. Hab ich auch gemacht aber hab eh noch kein Win10.