PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGI2+Radeon 8500


sCu`
2003-02-26, 20:05:46
Gibts schon eine Lösung gegen die flackernden Texturen?

Magic (tm)
2003-02-26, 21:41:20
Ja laut Codemasters selber läuft der Cat. 2.1 fehlerfrei. Mit dem haben sie es damals optimiert. Der neue Cat. 3.x soll laut Codemasters auch den fix für das Texturflackern enthalten, man beruft sich auf die Aussge von ATI. Da ich deshalb lieber warten will, hab ich den 2.1 nicht wieder raufgespielt kann es also nicht selber bestätigen. Eine Treiberunabhängige Lösung scheint es nicht zu geben, hab alles an Treibereinstellungen und Grafikeinstellungen versucht.

Delmond
2003-02-26, 23:05:36
Also für die Demo gab's nen workaround auf rage3d (http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33660210&highlight=igi). Ob die Methode mit der Vollversion funktioniert weiss ich jetzt nicht, aber einen Versuch ist es ja mal wert.

sCu`
2003-02-27, 17:05:13
Thx.Funzt nun =)