PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Americas Army Spiel?


Rubber Duck
2016-05-05, 17:31:17
Hallo,

ich bin gerade wieder auf Americas Army aufmerksam geworden, weil es auch kostenlos ist, und wollte wissen welche Version was taugt?
Ich bin damals bei ca. 2.0 eingestiegen und habe ca. 1 Jahr gespielt. War ganz witzig.

Bei Steam gibt es ja 2 Versionen. Einmal die Offizielle und Version 3 von 2009.

Welche taugt was?

OBrian
2016-05-06, 00:18:38
Also 2.x und 3 sind ganz unterschiedliche Spiele, außer dem Namen (und der allgemeinen Thematik natürlich) haben die praktisch nichts gemeinsam. Und das aktuelle "Proving Grounds" ist wohl noch wieder was anderes, das hab ich aber nicht mehr gespielt. "Taugen" tun sie wohl alle was (technisch ausgereifter als so manches Vollpreisspiel jemals geworden ist), aber was einem gefällt, muß man selber wissen. Probier einfach alle aus ;)