PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr


N0Thing
2016-05-06, 21:46:56
Entwickler Neocore, die sich schon mit The Incredible Adventures of Van Helsing einen Namen machen konnten, haben sich für ihr nächstes Werk eine Warhammer 40K Lizenz sichern können.
In der Kampagne scheint man die Geschicke eines Mitglieds der Inquisition zu steuern und darf im Anschluß in einer offenen Welt weiter seiner Profession frönen, vermutlich ähnlich, nur umfangreicher wie man es von Van Helsing kennt.

“The single player campaign pitches players into a grim and secret war among the stars as the agents of the ever-vigilant Inquisition. After the end of the campaign the story continues in a colossal sandboxed game set in the same secluded sector of this vast universe. This persistent setting grants years of constant entertainment, gradual development and a continuous flow of content that enriches the Action-RPG gameplay.”

wUBPRJLXSAI

Am 14. und 15. Mai wird die pre-alpha version von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr auf dem Warhammer Fest 2016 in Coventry gezeigt.

Einen kleinen Einblick bietet schon mal die Präsentation zur Umgebungszerstörung:

GwNjuXG_DKo


http://www.neocoregames.com/tag/w40k/

UFOBASE
2016-05-06, 22:58:06
Der Imperator meint es gut mit uns in Jahre 2016!

Da kommt ja einiges dieses Jahr aus dem Warhammerverse....

I like!


UFO

derpinguin
2016-05-06, 23:20:43
Direkt auf meiner Wunschliste gelandet.

Kriton
2016-05-07, 20:01:00
Mir fehlt das "Gewicht" beim Laufen, etwas wuchtiges. Das wirkt nicht als wenn der ordentlich Metall am Körper hat.

derpinguin
2016-05-07, 20:02:51
Das ist ein Announcement Trailer, da existiert noch nicht mal ne Alpha und du hängst dich an sowas auf?

Kriton
2016-05-07, 20:10:37
Wo hänge ich mich auf? Ich habe eine ruhige Bemerkung gemacht.

derpinguin
2016-05-07, 20:12:23
Ich hab auch keine Unruhe bemängelt. Ich hab mich nur gewundert, dass so eine Kleinigkeit überhaupt erwähnenswert ist, wenns bisher nur ne Ankündigung gibt. Wenn das in späteren Entwicklungsstadien immer noch da ist, dann ist das sicherlich ein Punkt, aber ich gehe davon aus, dass das, was man da sieht nicht mit dem finalen Produkt vergleichbar ist.

DrFreaK666
2016-05-07, 22:48:54
Sorry, aber was ist denn das für ein dummer Grund? Dann darf man deiner Meinung nach keine Spiele vorstellen, die irgendwann erscheinen weil sie am Ende anders sein könnten??
LOL

Edit: bist jetzt auch schon seit 10 Jahren bei 3DC und jetzt stört dich das??

derpinguin
2016-05-07, 22:49:57
Hä? Wer sagt das denn?

DrFreaK666
2016-05-07, 23:11:06
Hm. Was wolltest dann damit ausdrücken?

UFOBASE
2016-05-08, 00:09:27
Ganz ruhig Jungs....
Jetzt geht mal alle ne runde euere Bolter polieren und dann redet ihr nochmal in Ruhe!

N0Thing
2016-05-08, 00:15:14
Mir fehlt das "Gewicht" beim Laufen, etwas wuchtiges. Das wirkt nicht als wenn der ordentlich Metall am Körper hat.

Mich hätte eher der fehlende Schatten gestört. ^^
Bei einer art Power-Armor, würde ich davon ausgehen, dass man sich darin ganz normal bewegen kann und dass der Fußboden auch dafür ausgelegt ist und nicht erbebt oder Fußabdrücke hinterläßt.
Aber es stimmt schon, die Bewegung sieht der von Van Helsing recht ähnlich. Da es in dem Video nur um ein Sneak Peak zur Zerstörungsmechnik geht, kann man den Rest wohl als Platzhalter ansehen. :)

derpinguin
2016-05-08, 06:08:44
Hm. Was wolltest dann damit ausdrücken?
Dass man wohl in einem Trailer zur Ankündigung eines Spiels über kleine Fehler hinwegsehen kann. Das ist doch kein finales Produkt.

Kriton
2016-05-08, 13:04:28
Mich hätte eher der fehlende Schatten gestört. ^^

Da gehe ich z.B. davon aus, dass der natürlich noch kommt. :biggrin:


Bei einer art Power-Armor, würde ich davon ausgehen, dass man sich darin ganz normal bewegen kann und dass der Fußboden auch dafür ausgelegt ist und nicht erbebt oder Fußabdrücke hinterläßt.
Aber es stimmt schon, die Bewegung sieht der von Van Helsing recht ähnlich. Da es in dem Video nur um ein Sneak Peak zur Zerstörungsmechnik geht, kann man den Rest wohl als Platzhalter ansehen. :)

Die Umgebung muss das auch nicht zeigen, aber die Bewegung an sich sollte das irgendwie wiederspiegeln. Space Marine oder WH40k: Eternal Crusade wirken da ganz anders.

spass
2016-05-08, 15:17:26
Der Imperator meint es gut mit uns in Jahre 2016!

Da kommt ja einiges dieses Jahr aus dem Warhammerverse....

I like!


UFO

Was kommt sonst noch bald raus in Richtung Warhammer?

N0Thing
2016-05-08, 15:59:00
Zum Beispiel Total War: WARHAMMER und Battlefleet Gothic: Armada ist erst vor kurzem veröffentlicht worden.
Vielleicht gibt es auch noch weitere kleinere Projekte, habe da etwas den Überblick verloren. ^^

pubi
2016-05-08, 16:15:53
Kritons Sorge finde ich durchaus nachvollziehbar, vor Allem wenn man was aus der Hellsing-Reihe des Entwicklers gespielt hat. Die Spielercharaktäre flutschen wie eine Pappfigur über das Spielfeld, das finde ich auch äußerst störend. Evtl. machen sie es hier ja besser, aber der (zugegeben sehr geringe) Video-Content lässt da noch nicht drauf hoffen.

pubi
2018-02-18, 14:08:07
Langsam verliere ich ein bisschen die Hoffnung. Das Spiel soll im ersten Quartal erscheinen, aber es gibt immer noch kaum Content (basierend auf User Reviews und Forenposts von Käufern). Ich hoffe, sie verschieben das Spiel lieber nochmal um ein Jahr und basteln dafür ordentlich dran rum.

N0Thing
2018-02-18, 16:59:05
Ich verfolge die Entwicklung nur über die Mitteilungen, die bei Steam gezeigt werden. Scheinbar haben sie zum Ende des letzten Jahres sich etwas übernommen (http://steamcommunity.com/games/527430/announcements/detail/3115793537243558896), was Zeitplan, Features und so weiter betrifft und länger als sonst keine Updates heraus gebracht.

Aber seit Mitte Januar scheint es wieder öfter Updates zu geben, erst am 16.02. gab es das letzte: http://steamcommunity.com/games/527430/announcements/detail/2913137257708979176
Ein Release ist soweit mir bekannt erst in 5-6 Monaten geplant und vom Umfang erwarte ich etwas in der Größenordnung des ersten Van Helsing Teils.

Showers
2018-02-18, 17:11:39
Ist nach Space Marine überhaupt ein halbwegs anständiges 40k Spiel erschienen? Gothic Armada mal ausgenommen.

schokofan
2018-02-18, 17:22:20
http://store.steampowered.com/app/502370/Warhammer_40000_Sanctus_Reach/ halte ich für ganz gut, ansonsten sieht das in der Tat mager aus. Ist schon bizarr wie GW von kaum Lizenzen zu vergeben dazu übergangen ist den teilweise letzten Rotz mit einer 40k Lizenz zu versehen.

N0Thing
2018-02-18, 17:28:50
Mir hat Space Hulk: Deathwig (http://store.steampowered.com/app/298900/Space_Hulk_Deathwing/) ziemlich gut gefallen. Hat seine Ecken und Kanten und die Performance war an manchen Stellen ohne offensichtlichen Grund ziemlich schlecht, aber dafür stampft man durch liebevoll gestaltete Schlachtschiffe und plättet Genestealer.

Als Option gibt es auch Coop, mangels Spieler sollte man da aber eigenen Freunde/Bekannte zur Hand haben.

Es ist wohl auch eine Enhanced Edition (http://steamcommunity.com/games/298900/announcements/detail/1461840136333138203) in Planung.

Showers
2018-02-18, 18:11:00
http://store.steampowered.com/app/502370/Warhammer_40000_Sanctus_Reach/ halte ich für ganz gut, ansonsten sieht das in der Tat mager aus. Ist schon bizarr wie GW von kaum Lizenzen zu vergeben dazu übergangen ist den teilweise letzten Rotz mit einer 40k Lizenz zu versehen.
SR habe ich mal im Lets Play gesehen aber irgendwie wieder vergessen. Bin kein Fan von "mehr oder weniger Tabletopumsetzungen". Dafür habe ich ja das Tabletop.
Mir hat Space Hulk: Deathwig (http://store.steampowered.com/app/298900/Space_Hulk_Deathwing/) ziemlich gut gefallen. Hat seine Ecken und Kanten und die Performance war an manchen Stellen ohne offensichtlichen Grund ziemlich schlecht, aber dafür stampft man durch liebevoll gestaltete Schlachtschiffe und plättet Genestealer.

Als Option gibt es auch Coop, mangels Spieler sollte man da aber eigenen Freunde/Bekannte zur Hand haben.

Es ist wohl auch eine Enhanced Edition (http://steamcommunity.com/games/298900/announcements/detail/1461840136333138203) in Planung.
Da haben mir auch die buggy Lets Plays gereicht. Außerdem hatte ich da kurz vorher das ziemlich gute Vermintide gezockt, was vom Spielprinzip ziemlich das Gleiche ist.

Die ganzen P2W Mobile Games und deren PC Ports haben dem ganzen Franchise aber die Luft genommen. Ich kann es einfach nicht mehr Ernst nehmen, wenn bei einem Spiel irgendwas von 40k steht. DoW III ist dann der letzte Sargnagel gewesen.

Ich hoffe natürlich das es was wird, erwarte aber grundsätzlich nix mehr in sachen 40k Games.

pubi
2018-02-18, 18:13:42
Deathwing war für mich eine ganz miese Enttäuschung. Vor Allem da ich das Erstlingswerk der Entwickler (E.Y.E Divine Cybermancy) äußerst unterhaltsam fand. ;(

Glücklicherweise konnte ich es refunden. Aber einen Blick ist es für einen Hardcore 40k-Fan evtl. trotzdem wert. Zumindest das Artdesign ist IMO gelungen, nur das Spiel selbst finde ich absolut grottig. :ugly:

Showers
2018-02-18, 18:16:13
Oops falscher Tab. :D

EL_Mariachi
2019-10-09, 18:01:47
Servus. Ich spiel zwar auf der Xbox aber das tut vermutlich nix zur Sache...

Seit gestern ist ein Patch draußen der das Spiel imho um einiges besser macht.

Das Leveln geht schneller und das Power Level wurde abgeschafft. Es gibt gefühlt pro Run doppelt so viele Drops und es ist auch nicht nur Crap dabei.

Wer mal wieder reinschauen möchte...
NOW it's the Fucking Time!

Habt viel Spass!

Benutzername
2019-10-09, 22:43:19
Servus. Ich spiel zwar auf der Xbox aber das tut vermutlich nix zur Sache...

Seit gestern ist ein Patch draußen der das Spiel imho um einiges besser macht.

Das Leveln geht schneller und das Power Level wurde abgeschafft. Es gibt gefühlt pro Run doppelt so viele Drops und es ist auch nicht nur Crap dabei.

Wer mal wieder reinschauen möchte...
NOW it's the Fucking Time!

Habt viel Spass!

Danke für den Tip! Mein Mitbewohner freut es ,der hatte das im early access. :up:

[dzp]Viper
2023-01-22, 23:22:20
Ich habe das Spiel bei Steam geschenkt bekommen... Ich bin sehr positiv überrascht.
Ja der Anfang ist etwas langweilig da das Tutorial sehr einfach ist und sich das Spiel erst später "öffnet".

Aber jetzt mit Level 16 macht es richtig Laune...
Das Spiel scheint sich sehr gut weiter entwickelt zu haben.

DrFreaK666
2023-01-22, 23:25:00
Die Jungs haben mit The incredible Adventures of Van Helsing auch etwas Erfahrung gesammelt

Cowboy28
2023-01-23, 05:00:29
Das Spiel hat das gleiche Problem wie Van Helsing, ich kann es nicht normal in WQHD spielen, die höchste Auflösung die ich wählen kann ist 2048 x 1152.

Man muss das Windows UI auf 100% setzen, um höhere Auflösungen wählen zu können. Spricht nicht für die Devs, wenn sowas einfach nicht behoben wird. Kenne sonst kein Spiel, wo das so ist, liegt wohl an der Engine.