PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche neue Karte ?


Mängel Martha
2016-05-10, 19:45:02
Ich hab heute meine r9 290x AMD Karte ausgebaut.
Ich konnte Quantum Break und Forza Motorsport ohne Fehler spielen.

Alles mit AMD Treiber 14.1,
der ließ sich damals nur mit umwegen installieren.
Bei Treiber installation wird ja der Bildschirmtreiber mit installiert.
Immer kurz nachdem der installiert wurde, frohr mein Mauszeiger und das setup ein.
Konnte nur pc neu starten, ich hatte das mit 100 neustarten immer wieder probiert.

Habe herausgefunden das man vor der installation einen Hacken bei Packet rein machen muss, dann kann man auswählen das man alleinig den Bildschirmtreiber nicht installieren möchte.

Setzt man keinen Hacken, kann man zwar auswählen das man den nicht installieren möchte, dafür gehen bei anderen Sachen die Hacken raus, sprich so ist das nicht sinn der Sache.

Ich hatte den AMD Treiber ohne diesen Bildschirmtreiber vor 1 Monat installiert bekommen, mit Hacken bei Packet rein.

Heute wollte ich den aktuellen Treiber installieren, das hat er auch gemacht, wieder ohne diesen Bildschirmtreiber, nur das hinterher nach neustart immer noch der alte 14.1 angezeigt wurde.

Dann hab ich unter Programme mal den Treiber deinstalliert, da war Maus und das setup auch eingefrohren als er den Bildschirmtreiber deinstallieren wollte.

Nun habe ich keine Karte im PC, aber Bild mit Intel,

Die Karte ist jetzt so 1 Jahr alt gewesen, mir ist nicht mehr nach AMD und möchte eine Grüne, ich glaube ich warte auf diese 1070 GTX.

Ist dieser Fehler vielleicht auch bei Nvidia Bekannt?

An sich wenn windows 10 frisch installiert wurde, fährt der Monitor automatisch in die höhere auflösung, kurz später friert auch maus ein, nach neustart geht es dann, nur dann gehen die Probleme erst los die ich erwähne.

Danke.

Michalito
2016-05-10, 19:59:50
Aboniert..

Mängel Martha
2016-05-10, 21:01:49
nach deinstallation von dem amd treiber konnte ich den neuesten nicht installieren, da spielt es keine rolle ob der hacken bei packet drin ist oder nicht, denn dann kann man nämlich nicht auswählen das man alleinig den bildschirmtreiber nicht installieren möchte weil dann auch sowiso andere Dinger im Treiber nicht mit installiert werden.

Effe
2016-05-10, 21:19:20
Immer Hacken zusammen beim Treiber installieren!

exxo
2016-05-10, 21:22:34
Der TE will uns auf den Arm nehmen :biggrin: