PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen - SGE wo schauen?


phoenix887
2016-05-11, 00:23:13
Kurz zu mir. Bin seit 1992 Eintrachtler. Also habe mit dem Verein schon alles mögliche mitgemacht. Entsprechend hängt da auch mein Herzblut dran.

Problem, ich bin aus Mannheim und kenne hier sonst keine andere SGE Fans. Weiß nicht ob ich das am Samstag nervlich alleine durchhalte. Könnte es mir ja im TV anschauen, da ich sky habe, aber irgendwie doof alleine....

Habe mir jetzt überlegt übers Wochenende nach Frankfurt zu fahren, Public Viewing im Waldstadion anzuschauen.

Die DFL hat aber keine Genehmigung für die Übertragung gegeben....

Da ich in Frankfurt keinen Überlick habe, kann mir einer einen Tipp geben, welche Alternativen es am Samstag in Frankfurt geben wird?

derpinguin
2016-05-11, 07:29:19
Da gibts in Sachsenhausen bestimmt drölfzig Kneipen, die ein Sky Schild draußen hängen haben. Die werden auch das Spiel übertragen.

phoenix887
2016-05-11, 09:00:43
Dachte an was größeres. In so ne klein Kneipe, lohnt sich nicht jetzt extra nach Frankfurt extra zu fahren.

Rockhount
2016-05-11, 09:03:32
Dachte an was größeres. In so ne klein Kneipe, lohnt sich nicht jetzt extra nach Frankfurt extra zu fahren.

Da es kein Abstiegsendspiel, sondern ein Relegationsendspiel ist, wird es imo nix "größeres" geben. Die einzige Alternative: Fahr nach Bremen, wie es hunderte/tausende Frankfurter machen werden...auch ohne Ticket :D Machen wir auch und es wird mit oder ohne Ticket ein geiles Erlebnis, egal wie es ausgeht. Und falls Du das machen solltest: Trikot nicht vergessen!

phoenix887
2016-05-11, 09:09:32
Zeit habe ich ja. Habe ich mir auch schon überlegt. Ne Tickets habe ich keine....naja alleine dann vorm Stadion....ich weiß nicht....will ja aber auch das Apiel sehen richtig.

Rockhount
2016-05-11, 09:14:13
Zeit habe ich ja. Habe ich mir auch schon überlegt. Ne Tickets habe ich keine....naja alleine dann vorm Stadion....ich weiß nicht....will ja aber auch das Apiel sehen richtig.

Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Versammlung vorm Stadion gibt. Es wird denk ich in der City geguckt, gemischt Bremer und Frankfurter, was die Sache nochmal spannender macht. Glücklicherweise haben wir ja eher keinen Beef mit Bremen, insofern sollte das recht entspannt abgehen

Argo Zero
2016-05-11, 09:18:58
In Bremen essen die kein Fleisch? Weils eine Fischer-Stadt ist oder wieso?

phoenix887
2016-05-11, 09:23:47
Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Versammlung vorm Stadion gibt. Es wird denk ich in der City geguckt, gemischt Bremer und Frankfurter, was die Sache nochmal spannender macht. Glücklicherweise haben wir ja eher keinen Beef mit Bremen, insofern sollte das recht entspannt abgehen

ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen bzw. recherchiere mal was da in der City geht.

In Bremen essen die kein Fleisch? Weils eine Fischer-Stadt ist oder wieso?

;D;D;D

Rockhount
2016-05-11, 11:43:50
In Bremen essen die kein Fleisch? Weils eine Fischer-Stadt ist oder wieso?

Vegetarier Hochburg. Genau. :rolleyes:

Palpatin
2016-05-11, 16:56:45
Ordentlich Fleisch gibts dann in Nürnberg :freak:

phoenix887
2016-05-11, 17:00:29
Ordentlich Fleisch gibts dann in Nürnberg :freak:

Das halte ich dann nicht aus. Brauche ne Flasche Jack Daniels zum ruhig stellen:D

Wobei das Heimspiel dann noch in meinen Urlaub fällt. Werde ich mir dann gleich ne Karte schnappen, als Mitglied darf ich ja vorher schon kaufen:freak:

Skinner
2016-05-14, 11:57:11
Bremen-Frankfurt ist das einzige Topspiel heute. Das wird wohl in 90% aller Sky Kneipen gezeigt werden.

derpinguin
2016-05-14, 12:32:06
Was man halt so als Topspiel bezeichnet. Ich finde zwei Abstiegs-/Relegationskandidaten sind kein Topspiel, aber gut.

gruntzmaker
2016-05-14, 13:42:32
Was man halt so als Topspiel bezeichnet. Ich finde zwei Abstiegs-/Relegationskandidaten sind kein Topspiel, aber gut.

Am letzten Spieltag ist es das, nirgendwo sonst wird die Dramatik Wellen in dieser Höhe schlagen.

In diesem Sinne, wünsche ich den beteiligten Fan Gruppen möglichst stabile Nerven, ich fühle mit euch. Absteigen kann jede Mannschaft.

Vento
2016-05-14, 15:14:13
Am letzten Spieltag ist es das, nirgendwo sonst wird die Dramatik Wellen in dieser Höhe schlagen.

In diesem Sinne, wünsche ich den beteiligten Fan Gruppen möglichst stabile Nerven, ich fühle mit euch. Absteigen kann jede Mannschaft.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/34655946ql278n9bz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Naja, drücke speziell den SGE Fans hier heute die Daumen.
VfB + Werder wäre mir in Liga1 zwar ebenfalls lieber, aber irgendeinen muss es heute leider erwischen und wenn man die neusten Meldungen zum VfB liest (bei aller Skepsis zur Quelle Springer), dann hätten es zumindest die Verantwortlichen, insbesondere im Aufsichtsrat/Vorstand, dort auch redlich verdient.

Der viel kritisierte Robin Dutt, würde laut einem Bericht der „Bild“ auch bei einem Abstieg Sport-Vorstand des VfB Stuttgart bleiben. Demnach habe sich der Aufsichtsrat darauf geeinigt, dem 51-Jährigen auch in diesem, negativsten Fall eine letzte Chance zu gewähren.

Grund sei vor allem, dass zwischen Ende dieser und Beginn der kommenden Spielzeit nicht genügend Zeit vorhanden ist, um einen möglichen Nachfolger zu suchen – auch aufgrund der Verpflichtungen der Aufsichtsräte in ihren ursprünglichen Berufen. :freak::freak::freak: