PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick an Fritzbox 6360 Cable und über Netzwerk zugreifen nicht möglich?


-=*]m4$$4|<a[*=-
2016-05-11, 12:09:14
Hallo,

ich möchte gerne einen USB Stick mit Musik an der Fritzbox anschließen und dann von JEDEM Gerät zu Hause auf den Stick zugreifen.

Stick ist frisch formatiert und 100 Lieder sind drauf, in der Fritzbox ist auch alles erkannt und sichtbar.

Nun habe ich gedacht das ich bei meinem Samsung TV (UE55 6470h) einfach auf Source gehe und dann Fritzbox Netzwerk auswähle, aber dann komme ich auf irgend einen Fritzbox internen Ordner wo nur "Müll" drauf ist.

Ich habe auch nichts gefunden wo ich jetzt auf den Stick zugreifen kann, mit meinem AVR (Yamaha RX-A820) konnte ich ebenso nicht auf den Stick zugreifen.

Der TV ist per Lankabel an der Fritzbox verbunden und somit auch im Internet, mein AVR ebenfalls per Kabel.

Kann mir da vlt mal jemand helfen?

Gruß & Danke

Hobby
2016-05-11, 13:35:00
Hier schon mit versucht?

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/274_FRITZ-Box-Mediaserver-einrichten/

-=*]m4$$4|<a[*=-
2016-05-12, 20:27:30
Hier schon mit versucht?

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/274_FRITZ-Box-Mediaserver-einrichten/

Hat geklappt, danke :)