PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth In-Ear-Ohrhörer


hesTeR-
2016-05-12, 10:07:58
Moin,

Ich suche Bluetooth In-Ear-Ohrhörer Primär zum fahrradfahren und fürs fitness Studio.

Beim Radfahren habe ich ein Handy als Trainingscomputer auf dem Vorbau montiert, Das Kabel nervt mich Dabei deswegen Wireless.

Im Studio habe ich meist das handy in der Tasche aber beim Bankdrücken oder Schulter etc wäre es besser das Handy aus der Tasche auf den Boden zu legen, hab mir beim Hantel auf den Oberschenkel ablegen schonmal ein Handy zerstört, deswegen Wireless.

Momentan habe ich Beats kopfhörer und bin damit sehr zufrieden, ich mag es gern Bass lastig, höre viel Techno.

Wäre sowas

http://www.amazon.de/Bluetooth--Ear-Ohrh%C3%B6rer-Mikrofon-Smartphone-schwarz/dp/B00VEAAJIS/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1463039822&sr=8-1-spell&keywords=bloothoth+kopfh%C3%B6rer

oder

http://www.amazon.de/Modifizierte-Mpow-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Smartphone/dp/B00VPZZBMG/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1463040507&sr=8-1-fkmr0&keywords=MPOW++bloothoth+kopfh%C3%B6rer

haben ja sehr viele gute bewertungen

zum testen erstmal ausreichend ? gibt es ein sehr gutes Produkt evtl bei thoman oder so als Geheimtipp

Wäre bereit so um die 50-60 euro zu Zahlen.

Was mich etwas abschreckt bei den von mir verlinken ist die Größe... Zudem möchte ich keine Windgeräusche beim Radfahren haben was eigentlich ein Schmales Profil besser erscheinen lässt.

Bin für Tipps dankbar.

grüße

Hes

RaumKraehe
2016-05-12, 10:12:44
Ich hab die Teile von TaoTronics. Die sehen fast genau so aus haben aber, aus meiner Sicht noch besser Haken um sie im Ohr zu fixieren.

Bei den TaoTronic KHs war ich von der Qualität doch sehr positiv überrascht. Für 20,- € kann man da nichts falsch machen.

Die Unterstützen auch AptX, was aus meiner Sicht erst wirklich qulitativ hochwertiges Audio via BT erlaubt. Allerdings muss das Handy auch AptX können.

http://www.amazon.de/TaoTronics-Technologie-Freisprechfunktion--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Smartphones/dp/B00YPDYUG8/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1463040715&sr=8-12&keywords=taotronics+bluetooth

hesTeR-
2016-05-12, 10:20:37
Meine Sony Z3 kann AptX

"Nervt" dieser Haken nicht ?

und wie ist es bei den Teilen um Lautstärke und Bass bestellt ?

Die beiden von mir verlinkenten haben auch AptX

RaumKraehe
2016-05-12, 10:29:03
Meine Sony Z3 kann AptX

"Nervt" dieser Haken nicht ?

und wie ist es bei den Teilen um Lautstärke und Bass bestellt ?

Die beiden von mir verlinkenten haben auch AptX

Der Haken sorgt bei mir für einen bombenfesten Halt der Hörer im Ohr. Das war immer mein größtes Problem mit Inears. Der ist nicht starr sondern aus Gummi.

Die Lautstärke die ich aus den Taos bekomme ist deutlich lauter als wenn ich Kopfhörer direkt an das Handy anschließen würde. Die Bässe sind satt und zerren nicht.

Der Akku reicht für ca. 2-3 Stunden. Aber auch das ist bei den typischen Inears üblich.

Aber im Z3 ist doch eh ein EQ verbaut. Von daher kann man das ja ganz auf sein Bedürfnisse anpassen.

Ich vermute das technisch beide Marken recht identisch sind.

hesTeR-
2016-05-12, 10:58:14
Ok, das klingt doch gut.

Werde heute mittag mal in den Mediamarkt fahren, da hab ich noch einen Gutschein und werde mal gucken ob es da sowas gibt, ansonsten bestelle ich mir die heute abend.

wie immer hat der einzellhandel kaum auswahl und das was da ist ist gut und gerne 20% zu teuer domit hab ich grade bei amazon bestellt :D

grade im Blitz Angebot für 15,00 € perfekt :)

ist jetzt deine empfehlung geworden :)

http://www.amazon.de/TaoTronics-Technologie-Freisprechfunktion--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Smartphones/dp/B00YPDYUG8/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1463040715&sr=8-12&keywords=taotronics+bluetooth

hesTeR-
2016-05-12, 13:33:27
Soooo,

Kopfhörer sind angekommen und ich war grade 2 Std mit dem Cross Rad unterwegs, was soll ich sagen, ich bin RESTLOS BEGEISTERT ! Ich hätte nie erwartet für den Preis so gute Kopfhörer zu bekommen.

Sehr guter Lieferumfang mit Ladekabel, 3 Verschiedenen Größen an Ohrsteckern, 6 verschiedene befestigungshilfen fürs Ohr und einem Handbuch.

Die kopfhörer passen super (bei mir in der kleinsten Größe) ich benötige keine weiteren "haltehilfen" die Kopfhörer sind nicht einmal rausgefallen oder verrutscht. Der Sound ist wirklich erste Sahne, sehr satter Bass, klare höhen alles super! Beim Radfahren auch keine nervigen Geräusche durch das Band oder durch Wind an den Kopfhörern selber.

Ich bin wirklich begeistert und würde 9,5 von 10 Pkt geben ! Für den Preis bin ich einfach Baff....

vielen Dank für den super tipp