PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktueller BluRay/SmartPlayer


skanti
2016-05-17, 09:11:43
Hallo,

unser alter Sony Blu Ray Player (aus 2012/13) fängt beim abspielen von Filmen leicht an zu zicken, daher bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Schaut man bei Amazon wird man zum einem vom Angebot erschlagen und die Bestseller haben ja auch schon einige Jahre auf den Buckel.
Gibt es derzeit aktuelle Geräte bzw. Empfehlungen die folgende Kriterien erfüllen:

- multimediafähig (Netflix, Amazon)
- Netzwerk über LAN
- optischer Audioausgang
- sehr leises Betriebsgeräusch
- halbwegs schnell in Menüs
- Preisrahmen 50 - 150 €

hesTeR-
2016-05-17, 09:18:29
wie wäre es denn mit ner playsation 4 ? die kann alles was du willst, hat den mehrwert für das ein oder andere spiel, bekommt laufend updates und gibts teilweise gebraucht für 185-200 € also etwas über deinem budget aber evtl ne option ?

derpinguin
2016-05-17, 09:19:33
PS4 ist gut, aber leider laut. War für mich der Grund doch noch einen br Player zu kaufen.

skanti
2016-05-17, 09:28:07
PS4 ist gut, aber leider laut. War für mich der Grund doch noch einen br Player zu kaufen.

Konsolen spielen bisher bei uns gar keine Rolle, als Option jedoch ein guter Vorschlag, der überdacht werden will. Als bisher "erste" Konsole plane ich eigentlich die NX im nächsten Jahr.
Der Preisrahmen orientierte sich eher an den Playern und nicht Konsolen.

Edit: Für Vorschläge bin ich aber noch offen :)