PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Liga 2016/17


McDulcolax
2016-05-17, 16:08:45
so, freunde des gepflegten ballsports, ich eröffne mal einen thread zur 2.bundesliga saison 2016/17. zwar folgt noch die relegation, aber imho sind da schon ein paar namhafte clubs in der verlosung. ich hoffe auf duisburg (weil die sich weit abgeschlagen aus der scheiße gekämpft haben) und aus persönlicher verbundenheit auf nürnberg (auch wenn ich die gerne weiterhin in der liga hätte). einschätzen kann ich die saison wirklich null.

Thoro
2016-05-17, 16:43:06
Mit Freiburg und RB geht schon einiges an Qualität verloren, eventuell Nürnberg auch noch - das ganze klingt für mich erstmal wie die übliche Wundertüte, welche die 2. Liga halt einfach so oft ist. Dresden und Aue als Aufsteiger sind nicht uninteressant, aber auch nicht die ganz großen Kaliber und mit den bekannten Fanproblemen in Dresden auch etwas fraglich.

Außer Stuttgart sehe ich aktuell keinen klaren weiteren Favoriten auf den Aufstieg - am ehesten dann wohl Nürnberg, wenn sie die Relegation nicht schaffen.

McDulcolax
2016-06-16, 02:00:50
weiler geht kurzfristig zu anderlecht, 1 woche vor trainingsbeginn. als glubberer wäre ich ziemlich angepisst: www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/653978/artikel_paukenschlag-fcn-trainer-weiler-sagt-anderlecht-zu.html