PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Tri X R9 Fury zur Tri X OC flashen?


nonharderware
2016-05-17, 17:40:07
Hallo!

Diskutiere ja in dem anderen Fury Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=573042) fleißig wie es sich hier mit dem Unlock zur Fury X verhält.

Nun habe ich eine andere Idee: Einfach ein Tri-X OC BIOS nehmen und flashen.

Was meint ihr: Kann da was schief laufen?
Meine Karte schafft 1040 MHz problemlos.

Viel Unterschied - außer dem Turbo - sehe ich ja nicht zwischen den Karten.

Loeschzwerg
2016-05-17, 18:01:39
Das geht in jedem Fall, da deine Karte ja eh einen höheren Takt mitmacht. Die Frage ist wozu? Stell doch mit dem Afterburner oder Trixx Tool einfach mal das Power Target nach oben.

Btw. hättest die Frage auch im anderen Thema stellen können ;) Ich denke ein Mod wird beide Themen schnell zusammenfügen ^^

nonharderware
2016-05-17, 19:17:09
Das geht in jedem Fall, da deine Karte ja eh einen höheren Takt mitmacht. Die Frage ist wozu? Stell doch mit dem Afterburner oder Trixx Tool einfach mal das Power Target nach oben.

Btw. hättest die Frage auch im anderen Thema stellen können ;) Ich denke ein Mod wird beide Themen schnell zusammenfügen ^^

Die Themen sind IMHO verschieden, aber wenn die Mods anderer Meinung sind ist es in Ordnung.

Wieviel mehr Power Target ist problemlos machbar?