PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savage is back, OMFG FPS/RTS Hybrid mit Meleefights & Co.


looking glass
2016-05-22, 15:33:02
Gerade drüber bei Steam gestolpert, hat EA Status, aber Fuck yeah, ich will ein MP Titel daddeln, unbedingt.

Savage Resurrection (http://store.steampowered.com/app/366440/)

Wie geil, leider nur 12vs12 und nicht wie früher 32vs32 (später von der Community hochgesetzt auf bis zu 64vs64 in der Hochzeit; war aber eigentlich so nicht spielbar, weil ständig wer nen Rush einlegte, der kaum zu verteidigen war), mir wäre 16vs16 lieber, aber nun gut.

[dzp]Viper
2016-05-22, 18:06:41
Interessant!! Danke für die Info! Den ersten Teil habe ich sehr sehr lange gespielt!

looking glass
2016-05-22, 19:57:12
Jupp, hab den ersten Teil auch jahrelang gesuchtet. Davor a bissel Tribes und dann war es halt vorbei bei mir was MP anging, weil ich mich nicht mehr runter fahren konnte. Halt Ambrosia genossen, danach nur noch mit ordinärem Doppelkorn abgespeist zu werden, das macht einen abstinent.

Diese ganze CoD, Battlefield/Front etc. Welle war für mich dann der Todesstoß.

[dzp]Viper
2016-05-23, 21:17:06
Hast du dich in die EA von dem neuen Savage schon "eingekauft"? Wie ist es?

looking glass
2016-05-23, 22:24:57
Ich spiele keine Betas, damit auch keine EAs mehr - einfach keine Zeit und die pill of shame ist lang.


Bislang habe ich nur mal ins Forum geschaut und da beschweren sie sich, das die Beat imba wären. Wenn die so gespielt werden wie beim Ur Savage, dann dürften da die alten Hasen gerade herum tanzen - klar das man dann auf den Latz bekommt. allerdings war das Spiel schon immer eigen, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass das Spiel High bis Ultra High Sense im Melee abverlangt, haben die Beast kaum noch was zu lachen.

Das Gameplayvideo auf YT war auch nicht gerade optimal, als alter Savage Spieler habe ich gekotzt, als ich gesehen habe wie ineffizient das sublair platziert wurde und wie beschissen somit das mining lief (zumal die wohl noch nicht die autoattack Taste gefunden haben zum mining) - jaja, ist ja schon gut, ich höre schon auf.

looking glass
2016-08-18, 21:28:06
http://store.steampowered.com/app/366440/

Release war heute, für mich völlig überraschend, ich hab EA nicht mitgemacht, aber hatte halt die Updatenews immer bekommen und die Versionsnummern hatten für mich nicht den Hinweis darauf gegeben, das die 1.00 schon so nah wäre.

Dummerweise habe ich ein Blick auf die Systemanforderungen geworfen, leider sagt mein Schleppi Nein was die Graka angeht, ach menno, die neuen mit 1060iger sind doch noch nicht wirklich im Handel *grummel*, unerfreulich für mich.