PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon Crimson und HD 7950


breakdown
2016-05-22, 21:08:47
High Folks,

habe nur noch diese Frage an Euch,

möchte mir diesen Monitor zulegen und ihn am
Displayport der HD 7950 betreiben. Games werde ich bestimmt nicht
in seiner nativen Auflösung Spielen können, zumal die Radeon kein
Amd Freesync unterstützt. Aber das Alltägliche surfen ect... würde
sie dafür Tauglich sein? Betreibt jemand überhaupt am Displayport
einer HD 7950 einen wie oben genannten Monitor? Nicht den selben
aber vielleicht in die Richtung?

Danke für Eure Antworten.
breakdown

Fliwatut
2016-05-22, 21:20:39
Also bei meiner 7870 hat Crimson für GTA V einen ganz ordentlichen Schub gebracht.

][immy
2016-05-23, 08:08:18
Für Spiele macht es sicherlich sinn. Wenn dein system aber zufriedenstellend läuft und du mit Spielen auch keine Probleme hast, brauchst du ihn auch nicht updaten.
Sogar meine 7850 legt mit den neuen Treibern hier und da noch ein wenig zu (kein Wunder wo es nach wie vor die GCN Architektur ist). Abgesehen davon funktionieren einige Features (wie das runtertakten im idle-Modus) nun sehr viel besser.