PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C & C GENERALS hat nen FRAMELIMITER???


pervert
2003-02-26, 23:03:13
Mich hauts gleich um!

Mal eben Generals installiert um mich an den FPS-Werten meines neuen 2800+ so richtig aufzugeilen - was passiert? Die gleichen Werte wie auf anderen Popelssystemen UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Sieht aus, als wenn das Spiel einen Framelimiter hat! Der begrenzt das Spielchen bei unverschämten 21fps in der ersten Intro-Sequenz...

Weiss jemand was darüber und vor allem wie man diesen Mist abschalten kann???

DANKE!!!

[dzp]Viper
2003-02-26, 23:09:57
ja das stimmt

-> frag Kai - der hat das auch schon bemerkt und behoben ...

pervert
2003-02-26, 23:13:35
Vielleicht postet er es dann einfach mal hier, damit es alle wissen oder wenn es schonmal erwähnt wurde, bitte verlinken!

Unregistered
2003-02-27, 00:16:50
wenn du nur 21 fps hast, dann is halt dein system zu lahm für diese szene. so einfach. kein limiter !

und schon gar nicht bei 21 fps !

ich hab mal mit fraps gemessen, beim start (also das gemetzel, bevor das menü kommt) hab ich zwischen 20 und 30 fps mit 2xfsaa.

1700+ @1700 MHz
GF4TI4200
1024 MB RAM
nForce II

pervert
2003-02-27, 05:13:23
Registrier dich erstmal bevor Du anfängst Müll zu schreiben!
Mein System ist ja sooo lahm, mir schlafen gleich die Füße ein :bonk:

pervert
2003-02-27, 05:55:32
Habe den Thread vom kai gefunden:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55248&highlight=generals

Unregistered
2003-02-27, 13:03:41
sag ich doch, dein Rechner ist zu lahm dafür !

pervert
2003-02-27, 13:09:20
Zisch ab kiddie...

Bist ja nur neidisch, dass Du nur mit nem P60 und Voodoo1 zocken kannst, weil dein Papi im Steinbruch nich so viel Schotter abbekommt und ihr deshalb von der Stütze leben müsst :D

[dzp]Viper
2003-02-27, 14:53:44
Originally posted by pervert
Zisch ab kiddie...

Bist ja nur neidisch, dass Du nur mit nem P60 und Voodoo1 zocken kannst, weil dein Papi im Steinbruch nich so viel Schotter abbekommt und ihr deshalb von der Stütze leben müsst :D

;D ;D ;D

der is hart
*merk*

ne die cutscenes laufen stocken ... auch bei mir (und mein sysstem is auch super mega lahm *gähn*)

Kai
2003-02-27, 14:55:59
Mach dir keinen Kopp pervert, die miese Performance an manchen Stellen ist mehr oder weniger normal. Entweder schlechte Programmierung oder einfach nur Geisteskrankheit so nen haufen Poly's pushen zu wollen.

Kai
2003-02-27, 14:59:05
Originally posted by Unregistered

ich hab mal mit fraps gemessen, beim start (also das gemetzel, bevor das menü kommt) hab ich zwischen 20 und 30 fps mit 2xfsaa.


Wer mit Fraps misst, misst Mist - das sollte eigentlich so langsam jeder wissen.

Unregistered
2003-02-27, 16:56:10
Und du misst mit deinem Auge oder wie, oh je oh je !
Das tut ja weh.

Unregistered
2003-02-27, 18:57:42
versteh ich nicht.

Wenn hier Forumsmitglieder andere ohne Grund auf eine dermassenen infantile Art beleidigen, sagt keiner was(Unreg hat nur seine Benches gepostet und niemanden beleidigt), aber wenns ein Regestrierter ist, isses ok, oder was???
Da hätte sich schon längst ein Moderator über die dämlichen Unregs aufgeregt.
(war ja schon im Kindergarten out, die Eltern zu beleidigen).

pervert: wenn du älter als 16 sein solltest, isses ganz schön arm.

Unregistered
2003-02-27, 19:11:10
Posting gerade war natürlich Quatsch, muss so heíssen:

versteh ich nicht.

Wenn hier Forumsmitglieder andere ohne Grund auf eine dermassenen infantile Art beleidigen, sagt keiner was(Unreg hat nur seine Benches gepostet und niemanden beleidigt), aber wenns ein Unregestrierter ist,hätte sich schon längst ein Moderator über die dämlichen Unregs aufgeregt.
(war ja schon im Kindergarten out, die Eltern zu beleidigen).

pervert: wenn du älter als 16 sein solltest, isses ganz schön arm.

Kai
2003-02-28, 02:52:40
Originally posted by Unregistered
Wenn hier Forumsmitglieder andere ohne Grund auf eine dermassenen infantile Art beleidigen, sagt keiner was(Unreg hat nur seine Benches gepostet und niemanden beleidigt), aber wenns ein Unregestrierter ist,hätte sich schon längst ein Moderator über die dämlichen Unregs aufgeregt.

Richtig, genau so ist das :)

Kai
2003-02-28, 02:53:41
Originally posted by Unregistered
Und du misst mit deinem Auge oder wie, oh je oh je !
Das tut ja weh.

Nicht halb so weh wie du glaubst ... *reggedmemberandiebierkastenwetteerinner* ;D

Magic (tm)
2003-02-28, 08:26:22
He Leute ich kenn das Problem auch. Bei mir laufen auch alle Cutscenes und manchmal das Spiel selber, speziell nach dem Laden eines Savegames megaschlecht. Was ich dann immer mache ist einmal auf die Windwos taste drücken oder ALT Tab und danach gleich wieder zurück in C&C. Ich weiss klingt nicht grad professionell, klappt aber bei mir perfekt und alle Performenceprobl. (inclusive der langsamen Cutscenes) sind weg. Testet das mal.

MadManniMan
2003-02-28, 10:16:38
Originally posted by Kai


Richtig, genau so ist das :)


eine der weniger eigenschaften deiner wenigkeit, die ich kein wenig schätze... arm!

Unregistered
2003-02-28, 11:18:19
@Kai:
Du machst also anhand von Reg./Unreg. fest, ob jemand Müll labert, bzw. sich daneben benimmt und nicht anhand dessen, was derjenige schreibt?

Unregistered
2003-02-28, 11:34:56
Wenn dem so ist, und danach siehts wohl aus, solltest du dir mal überlegen, ob du wiklich als Moderator geeignet bist.

Legende
2003-02-28, 11:52:25
Originally posted by Unregistered
@Kai:
Du machst also anhand von Reg./Unreg. fest, ob jemand Müll labert, bzw. sich daneben benimmt und nicht anhand dessen, was derjenige schreibt?

Der Unreg am Anfang hat aber Müll geschrieben und andere Provoziert.
Oder ist das etwa kompetent: "sag ich doch, dein Rechner ist zu lahm dafür !" ? Pervert hat einen weit aus besseren Rechner als der Unreg bis auf den Speicher. Und du willst mir wohl nicht weismachen das 512MB zu wenig für das Spiel sind. Hätte der Unreg geschrieben was zu lahm ist oder was pervert falsch macht wäre es ok. Aber solch dumme Ausagen... nenene.
Übrigens hätte ein Reg auch so nen Müll geschrieben, wäre er genau so angegriffen worden. Es gibt hier viele Unregs die wirklich interessante Beiträge schreiben und dabei sachlich bleiben und dann gibt es noch leider viele Unregs die einfach hier reinkommen um zu Provozieren. Ich bin immer noch dafür das man sich hier erstmal registrieren sollte bevor man was schreibt. Klar, es würde dann immer noch einen geben der Provoziert. Aber derjenige hätte dann einen Nick und die Agriffe würden sich nicht gegen eine Gruppe richten.

Unregistered
2003-02-28, 12:07:51
Nur weil jemand über den Rechner eines anderen herzieht, darf der gleich persönlich werden und Eltern beleidigen, oder was?

"Übrigens hätte ein Reg auch so nen Müll geschrieben, wäre er genau so angegriffen worden."

Davon red ich doch. Wo ist pervert denn bitte angegriffen worden?Seine infantile Ausdrucksweise wird von Kai hier ja auch noch gebilligt, bzw. unterstützt.
Ein Unreg. hätte sich natürlich, zu Recht, ordentlich was anhören dürfen ein Regestrierter aber anscheinend nicht.

Btw, wenn sogar die Moderatoren schon gegen die Unregs. sind, dann
solltet ihr euer Forum vielleicht wiklich nur noch für Regs. zulasssen.
Ich kann durchaus verstehen, daß es nervt, wenn hier jemand irgendwelche dummen und provozierenden Sachen einwirft, nur passiert das ja wohl nicht nur bei den Unregs.
Und über so Sachen, wie "du bist schei**e", o.ä. steht ihr doch wohl drüber, oder?

Ich versteh halt nicht, wie man so ausfallend werden kann, nur weil jemand die heilige Hardware beleidigt. Ein einfaches "komm lass gut sein" oder so, bzw. Ignorieren hätte es wohl auch getan.

[dzp]Viper
2003-02-28, 12:23:58
Originally posted by Unregistered
Wenn dem so ist, und danach siehts wohl aus, solltest du dir mal überlegen, ob du wiklich als Moderator geeignet bist.


wer hier umrpostet und scheisse mist schreibt .. naja .. der brauch sich ja nicht registrieren .. das ahben wir schon ZU oft erlebt ...

also registrier dich ..dann wirst du auch mehr beachtung empfangen ..

Becks
2003-02-28, 15:35:24
Originally posted by Unregistered
Nur weil jemand über den Rechner eines anderen herzieht, darf der gleich persönlich werden und Eltern beleidigen, oder was?

"Übrigens hätte ein Reg auch so nen Müll geschrieben, wäre er genau so angegriffen worden."

Davon red ich doch. Wo ist pervert denn bitte angegriffen worden?Seine infantile Ausdrucksweise wird von Kai hier ja auch noch gebilligt, bzw. unterstützt.
Ein Unreg. hätte sich natürlich, zu Recht, ordentlich was anhören dürfen ein Regestrierter aber anscheinend nicht.

Btw, wenn sogar die Moderatoren schon gegen die Unregs. sind, dann
solltet ihr euer Forum vielleicht wiklich nur noch für Regs. zulasssen.
Ich kann durchaus verstehen, daß es nervt, wenn hier jemand irgendwelche dummen und provozierenden Sachen einwirft, nur passiert das ja wohl nicht nur bei den Unregs.
Und über so Sachen, wie "du bist schei**e", o.ä. steht ihr doch wohl drüber, oder?

Ich versteh halt nicht, wie man so ausfallend werden kann, nur weil jemand die heilige Hardware beleidigt. Ein einfaches "komm lass gut sein" oder so, bzw. Ignorieren hätte es wohl auch getan.

http://www.florianistschwul.de/img/home/schwul_d.gif

Becks
2003-02-28, 15:36:44
aja hab noch eine fräge:
wie kann ich bei Generals eine Konsole öffnen(zum fps schauen!)
bidde antworten!!
thx;);)

MadManniMan
2003-02-28, 16:29:42
Originally posted by Beckham_II


http://www.florianistschwul.de/img/home/schwul_d.gif


entschuldige die ausdrucksweise, aber du bist anscheinend noch son spinner, der sich jetz nu wunderbar richtung hinterteil gewisser personen bewegen tut...

@unregs: dieses forum ist NICHT UNREGFEINDLICH! ...die, die was gegen euch haben, tun das schon seit ewigkeiten und sind auch nicht mehr zu verbessern

achja, beckham_2... was willst du uns eigentlich mit deinem tollen post sagen? daß unregs scheiße sind und du deshalb ein riesenstecher bist, weil du hirnrissige beiträge bash0rnderweise posten kannst?

pervert
2003-02-28, 17:20:39
Jetzt ist es aber genug hier. Das unreg-Themna bitte woanders ausdiskutieren.

Zu meiner Ausdrucksweise: Ich bin hier dafür berüchtigt gerne mal zurückzufeuern, wenn ich provoziert werde! Und wenn es jemand nicht lassen kann, dann werde ich halt richtig ausfallend, wollte es aber zumindest noch etwas witzig rüberbringen. Ist wohl mein gutes Recht einem "Arsch" klarzumachen, dass er einer ist und sich auch gerne verziehen darf! Und ich kann es nicht leiden, wenn ein dummer anonymer Unreg Andere dumm anmacht, was warscheinlich auch der einzige Grund ist, warum er sich noch nicht registriert, damit er das weiter so halten kann, wenn ihm danach ist. Wäre er registriert, stände er bei den Mods direkt auf der Abschussliste!

Jetzt aber bitte wieder zu C&C !!!!
Wenn es eine Console gint, würe mich das auch interessieren!

Und was soll eigentlich an meinem Speicher nicht okay sein??? Es gibt nichts besseres für AMD-CPUs z. Zt als PC333 (wg. Synchronbetrieb) von Infineon!

Legende
2003-02-28, 18:16:43
Originally posted by pervert


Und was soll eigentlich an meinem Speicher nicht okay sein??? Es gibt nichts besseres für AMD-CPUs z. Zt als PC333 (wg. Synchronbetrieb) von Infineon!

Nein, der Unreg hat 1024 und du "nur" 512MB.

pervert
2003-02-28, 22:09:29
Mist, da muss ich sofort nachkaufen :-)

Dafür hab ich aber bald ne GeForce FX ULTRA :D :D :D (kein Scherz, ich weiss ich bin bekloppt :bonk: :D !)

Legende
2003-03-01, 01:50:22
Na ja, einer muss es ja tun. Schön das du für uns das Opfer spielst :)

Kai
2003-03-01, 02:03:59
Nu langt's aber.

Kai
2003-03-01, 02:11:50
Originally posted by MadManniMan
eine der weniger eigenschaften deiner wenigkeit, die ich kein wenig schätze... arm!

Nicht jeder ist so reich wie du. Du verteilst deine Schenkelklopfer ja auch in anderen Foren besonders grosszügig, manchmal hab ich halt auch was abzugeben.

@ Unreg:

Ich wollte mit meinem Posting eigentlich eher zum Ausdruck bringen, das ich diesen Streit ein wenig lolig finde. Ausserdem frage ich mich ernsthaft wer hier im Forum die Annahme verbreitet hat, das ein Moderator keine Partei ergreifen darf? Ich soll dafür sorgen das in solchen Threads Ruhe herrscht - und wenn immer aufeinander losgetreten - und auf seinem Recht bestanden wird, wo nunmal keines ist, bin ich sogar mal verpflichtet Partei zu ergreifen. Ausserdem stehen mir Diskussionen um meine Person bis oben hin. Manche von euch scheinen ja gerne die Splitter zu sehen die andere in den Augen haben. Aber auf den eigenen Balken im Auge zeigt keiner.

Ich frage mich wirklich wie alt einige von euch gerne werden würden, denn wenn ihr so weitermacht und euch wegen jedem Blödfug aufregt wie die Muzzis, ist mit spätestens 55 schluss. Geht mich aber nix an.

Gute Nacht, der Thread wird geschlossen. Wer sich beschweren will, kann das hier tun: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=35