PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsportale - welche empfehlenswert?


Commander Keen
2016-05-25, 13:00:27
Titel = Frage ;)

Kenn mich damit so gar nicht aus und würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören. Möchte im August (Hochsaison, yay) 2 Wochen weg, im Grunde fast wurscht wohin. Besonders interessant wären aufgrund des ungünstigen Zeitraums natürlich Schnäppchen. Möchte aber auch irgendwo relativ sicher sein, dass das ganze keine Abzocke oder totaler scheiß ist. Die Angaben sollten also einigermaßen seriös und zuverlässig sein.

hesTeR-
2016-05-25, 13:30:50
mein Tipp

guck bei solchen portalen wie urlaubs piraten oder urlaubsguru nach schnäpchen in deinem zeitraum.

da sind teilweise unfassbar gute Last minut dinger dabei.

dann die Hotels gegenchecken bei Holidaycheck, weg.de und ab in den urlaub um sicher zu gehen das man kein scheiss sich andrehen lässt.

wenn man in der wahl der ortes frei ist bekommt man so wohl am meisten fürs Geld.

[dzp]Viper
2016-05-25, 13:31:17
Meine Empfehlung. Geh ins Reisebüro. Wir waren die letzten 3 großen Reisen immer im Reisebüro und waren Preistechnisch immer fast genauso gut wie bei reinem Online-Angeboten. Man erspart sich da eine Menge Stress...

Lass dir dann am Ziel 3-4 Hotels anbieten, checke die bei Holidaycheck und entscheide dann.

Argo Zero
2016-05-25, 13:33:33
@Commander Keen

Fürn Allgäu hätte ich einen Tipp für dich. Oder willst ins Ausland?

Viper;11044175']Meine Empfehlung. Geh ins Reisebüro. Wir waren die letzten 3 großen Reisen immer im Reisebüro und waren Preistechnisch immer fast genauso gut wie bei reinem Online-Angeboten. Man erspart sich da eine Menge Stress...

...und spart viel Zeit. Denn das, was der gute Mann bzw. Frau alltäglich im Reisebüro machen, nämlich Informationen zu Reisen sammeln, musst du dann nicht machen :)

[dzp]Viper
2016-05-25, 13:37:28