PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Hitman (2016)


nalye
2016-05-25, 16:52:18
Noch kein Thread fuer Konsolen? Na dann: Wer zockt es von euch?

Die Trainingsmissionen fand ich persoenlich irgendwie so mittel und Paris wurde schnell langweilig.

Sapienza hingegen hat mich Stunden unterhalten und Marrakesch kommt am 31.05. raus :ucatch:

msilver
2016-06-12, 08:55:34
ich hatte das erste level gekauft, also paris, aber es ist das erste hitman was mir keinen spaß mehr bringt. schade eigentlich. ich liebte vor allem teil 2, 3 und absolution, welches ich als besten teil empfand.

msilver
2016-06-15, 20:39:44
Krass wie wenig anklang das spiel hier hat.

illidan
2016-06-15, 20:41:35
Ist halt Early Access-Beschiss. Betatester spielen, aber den vollen Preis zahlen...

nalye
2016-06-15, 20:41:59
Ja, sehr schade

mdf/markus
2016-06-15, 20:51:41
Ist halt Early Access-Beschiss. Betatester spielen, aber den vollen Preis zahlen...

Auch wenn ich das Spiel selbst noch nicht gezockt habe:
Von allem was ich bislang gelesen & gehört habe, ist das Teil alles andere als Beschiss.

Der Episoden Release ist by Design & macht bei dem Game so auch Sinn. Man beschäftigt sich mit einem Kapitel lang genug, um alle Spielmechaniken & Szenarios zu erleben.
Habe von vielen User-Eindrücken gelesen, bei denen das neue Hitman sehr gut ankommt.

illidan
2016-06-15, 21:32:57
Mit Sapienza waren über vier Wochen grundlegende Dinge kaputt, das meinte ich mit Early Access-Beschiss. Die Server haben auch häufig Ärger gemacht, außerdem wirken die Elusive Target Contracts ziemlich lustlos und billig auf mich.
Dass das Spiel ansich gut ist, bestreite ich nicht.

beats
2016-07-05, 10:50:42
Meiner Meinung nach ist es sehr gelungen. Natürlich kann man über das monatliche Erscheinen schimpfen, muss man aber nicht. Eigentlich passt es mir gut ins Konzept. Besonders spannend sind aber wirklich die "Elusive Targets". Eine ziemlich interessante Komponente die extrem gut ins Spielkonzept passt. Die Steuerung bzw. der Komfort der neuen Teile ist mit den offenen Areale der ersten 2-3 Teile gut kombiniert. Bereue den Kauf für 59€ nicht.

Drexel
2017-06-10, 23:34:58
Hm hab mir heute die Steelbook Edition PS4 im MediaMarkt geholt. Da sind 2 Karten drin, eine für die Gameregistrierung (dafür bekommt man Soundtrack und Making Of) über die SE Seite und eine für Bonusinhalte über den Playstation Store. Die Karte für den PSN Store hat aber ein Code im gleichen Format wie die Produktregistrierung mit 18 Stellen (5 Buchstaben, 3 Zahlen, 5 Buchstaben, 3 Zahlen), der Playstation Store akzeptiert nur Codes mit 10-12 Stellen. Und ich konnte den Code auch auf der SE Seite eingeben zur Produktregistrierung, hab das Spiel nun quasi 2 mal registriert, da scheint irgendwie die DLC Karte falsch bedruckt worden zu sein. Hat das schonmal jemand gehabt? Wie umfangreich sind die Bonusmissionen?

Drexel
2017-06-12, 13:46:53
Bin fast schon ein wenig positiv überrascht vom Square Enix Support. Habe da gestern ein Ticket aufgemacht und heute die Antwort bekommen, dass ich ein neuen Code bekomme, wenn ich den Kaufbeleg und falschen Code zukommen lasse. Ich wollte das Spiel eigentlich heute umtauschen gehen, aber das kann ich mir nun sparen. :)