PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüüülfeee


Robin
2003-02-26, 23:46:35
Hiho

Ich habe eine GeForce 3 Ti 200 und habe mich mal auf die suche gemacht bezüglich Treiber und Tools für dir Graka und dadurch bin ich auf dieser Seite gelandet.

Nun zu meinen Fragen :

Was ist ein Detonator und was ist der aTuner und gibts irgendwo eine Anleitung zu diesem aTuner was ich mit was einstellen kann ?!?

Nerothos
2003-02-27, 08:19:03
Detonator heisst der Treiber für nVidia Grafikkarten.

Der aTuner ist ein wunderbares Tool, mit dem man schnell und bequem die Stufe des Anti-Aliasings und der anisotropen Filterung einstellen kann.
Mit dem aTuner kann man auch noch mehr machen, aber das entnimmst du besser der Anleitung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=42055).

Robin
2003-02-27, 08:29:45
Danke

Das hilft mir schon etwas weiter.

Nerothos
2003-02-27, 12:15:28
Etwas? *g*
Welche Fragen sind denn noch offen? :)

aths
2003-02-27, 14:42:30
www.3dcenter.de/atuner sollte die meisten Fragen klären. Wenn noch was offen ist, bloß keine Scheu im Forum nachzuhaken!