PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluray Player gesucht (regionfree)


Mr.Fency Pants
2016-05-30, 09:22:35
Mein Philips Bluray Player scheint langsam die Grätsche zu machen, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.

Optimalerweise hat das Gerät einen optischen Ausgang, 3D ist nicht wichtig, ebenso wie irgendwelche Smart Funktionen, sowas nutze ich nicht. Ein wichtiger Punkt ist, dass der Player regionfree ist. Gibt es so etwas für ca. 80€, oder muss man da mehr Geld investieren?

Mr.Fency Pants
2016-06-02, 11:44:03
Keiner? :confused:

Lyka
2016-06-02, 11:53:37
ich habe zwar deinen Thread bisher nicht gesehen, aber regiofree Bluray Player bekommst du kaum für <200 Euro, sogar für deutlich mehr. -.-

Tigershark
2016-06-02, 14:07:18
Unter 100 kannste knicken. Aber schau mal zB hier, die bieten das bei den meisten Playern an:

http://www.hifi-regler.de/shop/blu-ray/blu-ray-player/

N0Thing
2016-06-02, 16:08:34
Unter 100 kannste knicken. Aber schau mal zB hier, die bieten das bei den meisten Playern an:

http://www.hifi-regler.de/shop/blu-ray/blu-ray-player/

Danke für den Link, danach habe ich schon eine Weile gesucht und hier sind die Preise für die Freischaltung mal nicht verdoppelt worden. :)

Lyka
2016-06-02, 16:27:10
gibt es auch regiofree Bluray-Spieler? ich habe immer nur "freischaltung dvd" gelesen...

Immortal
2016-06-03, 08:44:30
Bei einigen wenigen Modellen geht auch die Freischaltung der Blu-Ray Regionen. Ich habe einen Toshiba zuhause, der das kann (offizieller Hack von Toshiba für den australischen Markt :freak:), aber schon bei dessen Nachfolgemodell geht das nicht mehr.