PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelview x-player Gf2 pro


Unregistered
2001-10-25, 06:48:03
Hallo Leute , benutze einen 1400er TB mit Elitegroup K7VZA Board und eine Pixelview x-player Gf2 pro. Leider macht so ziemlich jedes Spiel nach 5 min nen freeze. Habe schon fast jeden Detonator Treiber Versucht, aber es funzt nicht. Auch mit Treibern auf der Org. Disc geht es nicht. Über Tipps wäre ich erfreut.
mfg Tomcat

Thowe
2001-10-25, 09:49:36
AGP auf 2fach
AGP Aperture Size auf 64MB
VIA Treiber 4.33 installiert ?

Unregistered
2001-10-25, 12:35:20
werde das mal checken heute Abend.
Bin nur gerade auf der Arbeit.
Kennst du einen wo der Download für den Detonator Destroyer funzt.

Erstmal Danke für die Info !! Was mach ich wenn das nicht funzt ????

Thowe
2001-10-25, 12:44:31
Originally posted by Unregistered
Was mach ich wenn das nicht funzt ????

Wieder fragen

Unregistered
2001-10-26, 06:22:20
Habe die Werte im Bios verstellt!
AGP x2 und AGP Aperture Size auf 64MB liegen jetzt an.
Detonator 12.90 und Directx 8a ist Installiert.
Via 4in1 v.4.33 ist ebenfalls drauf.
Hätte ich die VIA Treiber einzeln Installieren sollen.

Geht aber immer noch nicht Serious Sam macht nen freeze, Grumml !!!!

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Gerätemanager>weitere Systemkomponenten>>>>die letzten 4 Einträge beziehen sich doch auf die neuen 4in1 Treiber oder ? Allerdings sind nur die ersten 2 der 4 Einträge mit einen VIA Treiber kekennzeichnet.

I need help !!!!!!

Unregistered
2001-10-26, 08:08:38
Originally posted by Unregistered
Habe die Werte im Bios verstellt!
AGP x2 und AGP Aperture Size auf 64MB liegen jetzt an.
Detonator 12.90 und Directx 8a ist Installiert.
Via 4in1 v.4.33 ist ebenfalls drauf.
Hätte ich die VIA Treiber einzeln Installieren sollen.

Geht aber immer noch nicht Serious Sam macht nen freeze, Grumml !!!!

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Gerätemanager>weitere Systemkomponenten>>>>die letzten 4 Einträge beziehen sich doch auf die neuen 4in1 Treiber oder ? Allerdings sind nur die ersten 2 der 4 Einträge mit einen VIA Treiber kekennzeichnet.

I need help !!!!!!

Mit Welcher Auflösung kann maximal kann bei Serious Sam einstellen ??

MixItBaby
2001-10-26, 12:04:15
Freeze = in 99.9% der Fälle ein schlechter Ram-Baustein. Ich hatte das Problem 2 mal, einmal mit 'nem alten 64 MB Riegel und nun vor zwei Wochen hab' ich vermutlich den 128er gekillt. Seitdem ich den raus habe, läufts wieder stabil (nächtelanges Dauerzoggen inklusiv). Am besten mal die RAM's prüfen und vielleicht vom Kumpel einen leihen. Bei den momentanen Preisen sollte ein Markenriegel drin sein... Ich bekomme heute noch einen Infineon 256 für 75 Mack.
Interessant war, daß ich nach Entfernen des 128ers (no name) mein Bios umstellen konnte auf "fast" und so mit 256 MB im 3DMark2000 ca. 300 Punkte mehr habe gegenüber der alten Einstelleung und 384 MB.

Zitrone
2001-10-26, 12:11:05
Look