Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Launch-Analyse nVidia GeForce GTX 1070
Leonidas
2016-05-31, 18:56:17
Link zum Artikel:
http://www.3dcenter.org/artikel/launch-analyse-nvidia-geforce-gtx-1070
Sind zwar wirklich viele Benchmarks zum auswerten, aber in den Nebenpunkten gar es viel weniger Informationen aus sonst üblich. Mir fehlen insbesondere die Tests von CB, TPU und HW.fr - sehr ärgerlich.
MadManniMan
2016-05-31, 20:13:37
Wirf' hier doch bitte mal ein Update rein, wenn TPU kommt :)
caddy77
2016-05-31, 21:08:37
Schöne und aufwendige Zusammenfassung der Tests. Sehr gut!
Schnitzl
2016-05-31, 22:04:19
Schöne und aufwendige Zusammenfassung der Tests. Sehr gut!
dem kann ich mich nur anschliessen, absolut Top.
Seltsam, dass Computerbase keinen Test hat, bisher gabs den bei jeder neuen Karte "pünktlich" :confused:
ZOCKERHERZ
2016-05-31, 22:08:29
nur der erste Platz (GTX 1080) zählt, der Rest ist unwichtig. Intel hat auch fast gleichzeitig einen Prozessor gebraucht. Die sollen sich lieber zeit lassen und Richtig Testen und keine 3 Seiten raus bringen.
Seltsam, dass Computerbase keinen Test hat, bisher gabs den bei jeder neuen Karte "pünktlich" :confused:
Noch wunderlicher ist der doch mittlerweile deutliche Abschwung bei Anandtech seitdem der Gründer weg ist. Die waren zwar nicht immer unter den Ersten, aber nahe dran und haben dann eine sehr hohe Qualität an den Tag gelegt.
In den Kommentaren zum neuen 1080-custom review auf CB schreibt der Autor, dass Nvidia der Computerbase kein Testexemplar geschickt hat, und stattdessen die ComputerBild begünstigt wurde.
Mr. Lolman
2016-06-01, 00:21:35
Irgendwie kann ich die angegeben Straßenpreise nicht ganz nachvollziehen. Die günstigste FuryX kostet bspw das gleiche wie die günstigste 980Ti.
EDIT: Forget it. Die ist nicht verfügbar.
Elkinator
2016-06-01, 05:14:18
NVIDIA hat nicht genug Karten, CB hat keine bekommen!
Leonidas
2016-06-01, 09:01:50
Irgendwie kann ich die angegeben Straßenpreise nicht ganz nachvollziehen. Die günstigste FuryX kostet bspw das gleiche wie die günstigste 980Ti.
EDIT: Forget it. Die ist nicht verfügbar.
Ich benutzte nur lieferbare Angebote (Ausnahme: Neuware wie die 1080). Und da sind die guten Angebote zur Fury X allesamt nicht mehr lieferbar. Sieht schon nach schlechter Lieferbarkeit bei der Fury X aus, sprich baldigem Marktabschied.
Schnitzl
2016-06-01, 09:33:55
In den Kommentaren zum neuen 1080-custom review auf CB schreibt der Autor, dass Nvidia der Computerbase kein Testexemplar geschickt hat, und stattdessen die ComputerBild begünstigt wurde.
ah - danke für den Hinweis
Ein weiterer Hinweis darauf das NV so "schnell" wie möglich Karten absetzen will. Bevor AMD kontern kann
NV könnte sich diesmal bei den Preisen ganz gehörig ins eigene Fleisch geschnitten haben.Da AMD diesmal die Preisschraube nicht mit anzieht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.