PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gabs zwar schon öfter aber diesmal ist es schlimmer


lllEdgemasterlll
2003-02-27, 05:10:06
Also es geht um den ListanFlash Film,

der beansprucht 60% meiner CPU Leistung xp2000+ !

Dazu kommt noch das der schatten unter den rechtsklickmenüs flackert.

Ist das nur bei mir so ?

Jakeman
2003-02-27, 09:47:09
Zur Zeit sehe ich überhaupt keinen Listan Banner oben ???
Aber auch als er da war gab es keine Prozessorlast

JTHawK
2003-02-27, 09:54:16
bei mir gibts keine werbung ..

Huhn
2003-02-27, 10:17:12
doch ich seh ihn. zum teil bis zu 25% cpu-last

GUNDAM
2003-02-27, 12:37:38
Ich seh bei mir auch kein Banner. Hab bei mir aber auch den Werbefilter von NPF2003 laufen;)

Amokles
2003-02-27, 13:09:48
stell doch die quality auf low, dann wird bestimmt schon weniger!

oder mach die seite zu
*gg*

Kennung Eins
2003-02-27, 13:19:37
Könnte man das nicht auch in ne Gif umwandeln? Man würde das zwar vielleicht nicht auf die 34kb des SWF Files runterkriegen, aber es würde ne Menge Rechenzeit sparen.
Wenn ich mit meinem P90 Notebook ins Netz muss, dann ist 3dcenter immer total lahm wegen dem Flash :(

Legolas
2003-02-27, 13:26:38
Originally posted by Kennung Eins
Könnte man das nicht auch in ne Gif umwandeln? Man würde das zwar vielleicht nicht auf die 34kb des SWF Files runterkriegen, aber es würde ne Menge Rechenzeit sparen.
Wenn ich mit meinem P90 Notebook ins Netz muss, dann ist 3dcenter immer total lahm wegen dem Flash :(

Deinstallier einfach das Flash-Plugin, hab ich hier bei meinem Mozilla auch gemacht, weil der PII 400 sonst gnadenlos vom listanbanner ausgebremst wird. Außerdem ist ein P90 für Flashfilmchen sowieso etwas langsam :)

pubi
2003-02-27, 14:09:26
Hm also bei mir macht der, wenn ueberhaupt, nur einen Prozent CPU Usage

Endorphine
2003-02-27, 14:13:06
Originally posted by Legolas
Deinstallier einfach das Flash-Plugin, hab ich hier bei meinem Mozilla auch gemacht, weil der PII 400 sonst gnadenlos vom listanbanner ausgebremst wird. Außerdem ist ein P90 für Flashfilmchen sowieso etwas langsam :) Das stimmt allerdings. Hatte bis Juni 2002 auch noch meinen PII-400. Sobald auch nur ein Flashbanner irgendwo prangte war die CPU am Anschlag und es hat beim scrollen mächtig geruckelt :D

Mitm P90 würde ich nicht mal dran denken, das Flash-Plugin zu installieren...

Lethargica
2003-02-27, 14:59:44
hm..ich merk davon garnix :bäh:

Kennung Eins
2003-02-27, 15:30:12
Originally posted by Endorphine
Mitm P90 würde ich nicht mal dran denken, das Flash-Plugin zu installieren... Hm also es funzt schon.
Das ruckelt zwar mächtigst, und macht alles sehr langsam, aber es funzt (opera 6).
Naja, aber schön ist es eben nicht, darum wäre mir hier eine Gif viel lieber :)

barracuda
2003-02-28, 00:19:14
Originally posted by Kennung Eins
Hm also es funzt schon.
Das ruckelt zwar mächtigst, und macht alles sehr langsam, aber es funzt (opera 6).
Naja, aber schön ist es eben nicht, darum wäre mir hier eine Gif viel lieber :)
:lol:
Ein Opera-User, der sich über den dämlichen Flash-Banner ärgert. Dabei ist es doch soooooooooo einfach: F12 -> Häkchen bei Plugins zulassen wegmachen, fertig.

BigBen
2003-02-28, 01:39:17
Krass, auf meinem Server war die Auslastung auch extrem hoch gewesen, nun weiss ich ja warum und habe den Übeltäter eliminiert :D

Gruß
BigBen

Kennung Eins
2003-02-28, 09:44:36
Originally posted by barracuda

:lol:
Ein Opera-User, der sich über den dämlichen Flash-Banner ärgert. Dabei ist es doch soooooooooo einfach: F12 -> Häkchen bei Plugins zulassen wegmachen, fertig. Ich möchte aber gerne Plugins nutzen :) Nur manche Plugins sind einfach weniger sinnvoll als andere - und selektiv festlegen, welche Plugins nun angezeigt werden sollen, und welche nicht, funzt ja leider nicht.

Amokles
2003-02-28, 12:08:40
du kannst es auch einfach anhalten