PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Geräte-Manager mehrere Geräte orten


Bullz
2016-06-02, 18:06:04
Hi,

ich suche eine App die es mir ermöglicht mehrere Gmail Accounts zu hinterlegen um diese dann orten zu können.

In der Android Geräte-Manager App werden nur die Accounts permanent zur Auswahl angezeigt die auch am Handy unter Konto eingetragen sind. Ich kann mich zwar als Gast anmelden .. dann muss ich aber immer email Adresse und Passwort eingeben -> unpraktisch.

Was z.b funktioniert sind mehrere Gmail Konto zu hinterlegen und die Synchronisation für dieses Konto auszuschalten. Das klappt dann auch ... kann aber nicht im Sinne des Erfinderes sein.

Gibt es da eine lässige App die mir das gleiche ermöglicht ohne das ich Kontos in meinem Handys hinzufügen muss ? Bin mir nicht sicher ob das mir Ressourcen kostet ..

p.s und es muss mit dem Android Geräte-Manager von Google funktionieren und nicht mit einer externen Lösung

AcmE
2016-06-02, 18:09:35
Siehe hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=572559

AlfredENeumann
2016-06-03, 00:37:17
Geht es nur ums Orten oder mehr?
Ich nutze für unsere Smartphones zu Hause das hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lsdroid.cerberus

Mit meiner Lizenz kann ich 5 Geräte verwalten.

AcmE
2016-06-03, 10:04:41
Mit Cerberus würde es tatsächlich funktionieren. Ich nutze es auch.
Jedoch wird hier nicht nach den Google-Konten gesucht sondern die App muss auf jedem Gerät installiert und mit dem selben Cerberus Account konfiguriert werden.

Bullz
2016-06-03, 16:28:34
Geht es nur ums Orten oder mehr?
Ich nutze für unsere Smartphones zu Hause das hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lsdroid.cerberus

Ne orten reicht.

Mit meiner Lizenz kann ich 5 Geräte verwalten.
Mit Cerberus würde es tatsächlich funktionieren. Ich nutze es auch.
Jedoch wird hier nicht nach den Google-Konten gesucht sondern die App muss auf jedem Gerät installiert und mit dem selben Cerberus Account konfiguriert werden.

Genau das was ich nicht wollte. Es muss die google Technologie verwenden. Für ios habe ich schon so ein Programm. Nur Android fehlt mir.