PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaintech GX21 Ti 4200


Tom507
2003-02-27, 07:29:58
Hallo Leute
Habe mich zum ersten mal dran gewagt einen Pc zusamenzubasteln.
Die Gute Nachrich ist er läuft Die schlechte er Hakt

Die Zutaten:
Hec 300Watt Netzteil
Abit NF7 Board
2400XP CPU (133)
2x Kingstone pc266 256mb cl2 (einseitig bestückt)
IBM DMA 100 31Gig Platte
CHAUNTECH Ti 4200 GX21 Grafigkarte
Termaltake SK7-Kühler
XP Professional + SP1
Detonator41.09
DirektX 9

Einbau:
Platte hängt allein am IDE1
DVD und Brenner zusammen an IDE2
Speicher steken in Bank 1 und 3 (wie im Handbuch empfolen)

so nun mein Problem:

Bei neueren Spielen wie zb. Unreal2 oder Rallysport Callange hab ich so ein merkwürdiuges Haken im Spiel es läuf einfach nicht flüssig.
Egal was ich auch Grafisch einstelle im falle von Rally.... selbst in der nierdrigsten Einstellung.
Dieses Haken bzw stoppen des bildablaufs findet so ungefähr im Sekundentakt statt was diese Spiele fast unspielbar macht.
Es fühlt sich so an als würde das system sich pro sec. eine milli-sec. Pause gönnen

meine biherigen Lösungsveruche:

1. nforce chipsatztreiber aktualiusiet (2.03) hate zur Folge das XP nicht mehr bootete daraufhin stellte ich die letzte funktionierende Installation wieder her.
2.Munterer Speichertausch untereinander und Einzeltest beider Module
Änderung 0
3.Doch wieder Nforce Treiber 2.03 aber ohne SW-Treiber Dann will auch XP wieder änderte aber nix am Hacken.
Hab einfach keine idee was das für ein Problem ist bin ech Frustriert zumal ich mich auf nen tollen Zocker-PC freute.

Also wen mir jemand weiterhelfen könnte wär ich total Häppy

Dank im voraus
Tom