PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 2. Juni 2016

Leonidas
2016-06-03, 10:09:49
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-2-juni-2016

Complicated
2016-06-03, 11:33:50
Damit der Käufer eines Bristol-Ridge-PCs derzeit jedoch ziemlich blind, da für die Desktop-Ausführungen weder Modellnamen noch deren Spezifikationen offiziell bekanntgemacht sind – eigentlich keine Art, ein neues Produkt in den Handel zu bringen.Was soll das denn für ein schlecht wertender Kommentar sein?
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/PC-AM4-Prozessor-bald-im-Handel-1197174/
Große PC-Hersteller wie zum Beispiel Hewlett-Packard würden schon seit einigen Monaten mit den neuen AM4-Prozessoren aus der Bristol-Ridge-Serie beliefert und auch im AMD-Showroom auf der Computex sei ein HP Pavilion 510 mit einem AMD A10-9700 zu sehen gewesen.
Die genauen SKU Bezeichnungen werden bei Launch bekannt gegeben, der ja schließlich noch nicht stattgefunden hat.

Plitzkrieg
2016-06-03, 11:50:47
Hmm, wie hätte man dem Problem mit den Vorwürfen aus den Weg gehen können? Vielleicht mit einem Benchmark der Sinn macht?

Wenn AMD meint, sie müssten einen Random Number Generator als ihren Vorzeigebenchmark wählen, dann müssen sie sich auch die Vorwürfe gefallen lassen.

Man hätte Alternativ die Pressekonferenz ja auch ein wenig neutraler aufbauen können und nicht nur "Die anderen sind doof, wir sind toller" ... Sowas kommt außer bei den Fanboys nie gut an.

Complicated
2016-06-03, 12:07:42
Hä? Hier wird unterstellt AMD würde die Namen der SKUs nicht nennen die in OEM Rechnern verbaut werden. Das ist ersten schlicht falsch und zweitens zu diesem Zeitpunkt normal, da die APUs noch gar nicht ofiziell vorgestellt wurden. Der Kunde wird sehr genau wissen was in seinem HP-Rechner für eine APU verbaut ist, wenn er sie kauft.

Was hatten deine drei Sätze damit zu tun? Ich hatte hier den Eindruck du antwortest auf meinen Beitrag, falls nicht hat es sich erledigt ;)

Plitzkrieg
2016-06-03, 12:37:08
Ich weiß nicht ... vielleicht hätte ein grafisch aufwendiger Benchmark darauf hinweisen können, dass ich auf irgendwas mit Grafikkarten anspiele ... wenn du die News noch einmal aufmerksam durchliest findest du da vielleicht was :)