PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand Splinter Cell?


Unregistered
2003-02-27, 08:39:07
Wie gut ist es wirklich? Lohnt es sich?

BoRaaS
2003-02-27, 09:37:10
habe es nur auf der xbox und finde es ziemlich gut.

E.F_Cobra
2003-02-27, 10:24:38
Jo,habs gestern bekommen,einfach herrlich das Game ein muss für jeden der gerne Dark Projekt,Project IGI(2),Hitman gezockt hat.
Die Grafik ist Hammergeil.


cya

Absolut zu empfehlen

Mephisto
2003-02-27, 10:38:47
Originally posted by E.F_Cobra
Jo,habs gestern bekommen,einfach herrlich das Game ein muss für jeden der gerne Dark Projekt,Project IGI(2),Hitman gezockt hat.
Die Grafik ist Hammergeil.


cya

Absolut zu empfehlen Kann man wie in der Demo jederzeit speichern?

Erleben Sie eine packende Techno-Thriller-Handlung, weltpolitische Spannungen, pulsierende Action auf dem ganzen Globus (9 Missionen in 4 Ländern), Geheimdienstbehörden sowie tiefgreifende Hintergrundgeschichten zu den Charakteren...
http://www.okaysoft.de/homespc.htm

9 Missionen hört sich nicht gerade viel an... War die Demo eigentlich eine Mission, oder eine Teilmission?

Unregistered
2003-02-27, 11:10:14
angeblich kann man leider jederzeit speichern,iss ne gute übung zur festigung des charakters die quicksavetaste nich oder nur selten zu benutzen.

Mischler
2003-02-27, 11:11:02
Ja man kann jederzeit speichern und die Demo war nur eine Teilmission.

Christian

Sale
2003-02-27, 12:37:35
unbedingt kaufen ist ein super game. natürlich nur wenn man das genre mag

Kai
2003-02-27, 12:50:58
Originally posted by Sale
unbedingt kaufen ist ein super game. natürlich nur wenn man das genre mag

Kann nur zustimmen, Spielspass pur - wenn man den Egoshooter-Hengst mal zurückhalten kann. Mir macht's mittlerweile mehr Spass die Typen zu verschonen und sie auf die verschiedensten Arten auszuschalten als sie alle zu killen, hehe.

Der Würgegriff rult einfach total :D

Wenn da nur die Grafikfehler nicht wären :-(

Andi_669
2003-02-27, 12:56:17
Sagt mal ist die Deutsche Version nun Uncut oder nicht bei Okaysoft steht nur laut UbiSoft :(

gruß

Kai
2003-02-27, 13:19:13
Originally posted by Andi_669
Sagt mal ist die Deutsche Version nun Uncut oder nicht bei Okaysoft steht nur laut UbiSoft :(

gruß

Die deutsche ist Uncut. Hab sie selber. Viel zu cutten gibt's da allerdings eh nicht, bis auf das bisschen Blut was beim abknallen der Gegner zu sehen ist.

Die deutsche Version ist multilingual, du kannst also auch US installieren. Aber soweit ich weiss ist sie trotzdem ungeschnitten wenn du die DE-Version installierst. Davon abgesehen steht's ja auch auf der Verpackung drauf: "Komplett deutsche, ungeschnittene Version".

Ernie
2003-02-27, 13:49:18
Nebenbei: Die Synchronisation ist gut gelungen. Was will man mehr?

Kai
2003-02-27, 13:51:21
Originally posted by Ernie
Nebenbei: Die Synchronisation ist gut gelungen. Was will man mehr?

Wirklich? Muss ich mal testen. Bin da immer ein bisschen schnell mit Vorurteilen.

Mephisto
2003-02-27, 13:51:46
Originally posted by Unregistered
angeblich kann man leider jederzeit speichern,iss ne gute übung zur festigung des charakters die quicksavetaste nich oder nur selten zu benutzen. Hehe, wenn Du Deinen Charakter festigen willst, dann spiel mal Project I.G.I. ; da kannst Du gar nicht speichern (bin nach ein paar Jahren immer noch nicht durch).

Unregistered
2003-02-27, 13:52:49
danke für die antworten! da werd ich heute abend ja gleich mal los und zuschlagen!

hier scheint der hype um das spiel mal gerchfertigt zu sein und man wird nicht wie bei u2 entäuscht :(

Mephisto
2003-02-27, 14:02:06
Mal ne Frage: hat den jemand in der Demo hingekriegt? Obwohl die Wände in den ersten Gängen so eng beieinander sind, habe ich's dort nicht geschafft.

Von Würgegriff/Geiselnahme habe ich zum Zeitpunkt des Durchspielens der Demo gar nichts gewusst; hab's nur auf irgendwelchen Screenshots gesehen.
Gingen die Moves überhaupt in der Demo?


edit: Es gibt 25(!) Special Moves (http://www.splintercell.com/us/GameInfo-Sam.php)!

AtTheDriveIn
2003-02-27, 14:02:46
wielange ist denn die Spielzeit?
Wenn die solange ist wie bei U2 dann gib ich mein Geld für was anderes aus.

Unregistered
2003-02-27, 14:15:16
bin auch schwer begeistert von SC! =) Solid Snake go home!
naja und lustigerweise sind manche Sachen, welche ich bei Unreal2 vermisst habe, in SC schön umgesetzt worden. keine Ahnung auf wieviel Stunden sich die Spielzeit beläuft (hängt ja auch damit zusammmen, "wie" man bei SC vorgeht), aber m.E. wird man an SC länger vorm Moni hängen als bei U2.

Hamster
2003-02-27, 14:27:27
hach, das freut mich für euch, dass ihr auch endlich splinter cell zoggn könnt :)

Kai
2003-02-27, 14:40:17
Originally posted by Hamster
hach, das freut mich für euch, dass ihr auch endlich splinter cell zoggn könnt :)

Jooo Hamster, wir wissen das du's schon zwanzig Jahre auf deiner W**xbox zockst ;D

Andi_669
2003-02-27, 15:33:28
dann werd ich nacher mal schauen ob der Mediabaser es schon da ham ;D
bei solchen Spielen wie SC brauch ich auch keine übertrieben Spatterefekte


gruß

Fullover
2003-02-27, 15:44:06
Masti hast sich heute gaykauft!

Becks
2003-02-27, 16:34:36
Originally posted by Fullover
Masti hast sich heute gaykauft!
falls er das liest ich komm um halb 6 und schaus mir an! :lol:;)
:D:D:D (dann werd ich entscheiden)

Hamster
2003-02-27, 17:49:45
Originally posted by Kai


Jooo Hamster, wir wissen das du's schon zwanzig Jahre auf deiner W**xbox zockst ;D



hehe



ja xbox rockt halt :)


(wobei ich gestehen muss, ich bin noch gar nicht weit, wie weit sag ich besser erst gart nicht :))

arsch2150
2003-02-27, 18:01:51
Ist die US-Version auvh Multi-Langual? Hab mir nämlich die US-Version ganz günstig gekauft und wollte auch mal die Deutscheversion hören.

The Dude
2003-02-27, 18:14:32
Originally posted by Unregistered
Wie gut ist es wirklich? Lohnt es sich?

Habs gerade erst geholt und bin auch noch nicht sonderlich weit. Aber - auf den ersten Eindruck: Es lohnt sich schon allein wegen der oberfetten Grafik und den unglaublich guten realistischen Bewegungen.
Fuck - wird heute mal wieder ne lange Nacht!;D
Greez, the Dude

Amokles
2003-02-27, 19:08:28
yo hab ich! aus der Videothek ausgeliehen!

Suuuuuper Spiel!

WErd wohl auch kofen!

sl.
2003-02-27, 19:21:32
Ich hab heute angefangen. Vorallem von der Atmosphäre gefällt mir das Spiel, die Grafik ist gelungen & die Special Moves sind verdammt cool. Die Spielzeit soll nicht so lange sein, dafür kann man das Game aber mehrfachspielen und z.B. versuchen, so wenig wie möglich Waffen zu benutzen.

Tamro
2003-02-27, 21:51:54
Das Spiel ist einfach geil und diese Grafik ist genial gut. Das lockt alles raus aus meiner ATI 8500. Ich spiele es bei 1024x768 und alle Grafikeinstellungen im Spielsetup auf Mittel. Bei gewissen Lichteffekten, wo es von einem Gitter etwa gebrochen wird, da kämpft meine Karte richtig brutal, aber absolut spielbar. Ansonsten flüssiges spielen.

Und die Spieldauer hängt sicherlich auch davon ab, wie du es spielst. Man kann auch einfach da durchlaufen, möglich ist es(nicht wie ein Egoshooter), oder man spielt es ruhig weg und versucht alles mit Schleichtaktik. Wie es aber meist so ist, die Hardcorezocker brauchen wohl wieder höchstens ca. 30 Stunden nonstop um das Spiel ferig zu spielen. Am Wochenende werde ich auch die Nächte opfern, nur morgen ist noch ein Arbeitstag.

Wer ist Solid Snake?? Sam Fisher ist der Mann....

Mephisto
2003-02-28, 08:01:42
Hab's gestern gekauft und bin begeistert! Die Grafik habe ich auf maximaler Qualität, aber niedrige Schattenauflösung und mittlere -qualität. Sieht toll aus, wie ich finde; ich erwähne nur den Vorhangeffekt (habe ich so gut nirgendwo sonst gesehen), und die durch Wandöffnungen durchbrechenden Lichtbahnen!

Glücklicherweise werden einem im Tutorial die Special Moves beigebracht. Besonders klasse finde ich den "Spring-die-Mauer-um-die-Ecke-hoch".´:bounce:

BoRaaS
2003-02-28, 08:45:34
Originally posted by Ernie
Nebenbei: Die Synchronisation ist gut gelungen. Was will man mehr?

Manfred Lehmann ist doch der Synchronsprecher oder ??

Andi_669
2003-02-28, 09:27:58
So habs mir gestern gekauft ;D
einfach nur geil,
Die Animationen der Figuren sind super entlich laufen die nicht mehr als ob die nen Stock im Arsch hätten.

weiß einer ob der 1.1 Patch auch bei der Deutschen Version fuzt,
hab keine Lust das da nacher ein Mischmasch aus Deutsch u. Englisch entsteht.


gruß

Mephisto
2003-02-28, 10:25:59
Originally posted by BoRaaS


Manfred Lehmann ist doch der Synchronsprecher oder ??
Nö, hast Du einen Knick im Gehör? ;)

Lehmann ist die deutsche Stimme von Bruce Willis.
Sam Fischer spricht wie Nicolas Cage:

Der Held des Spiels, Geheimagent Sam Fisher, wird Spielern der deutschsprachigen Version mit der Stimme von Martin Kessler begegnen. Der Schauspieler Martin Kessler ist in den letzten Jahren als Synchronsprecher und Standardstimme von Hollywood-Star Nicolas Cage bekannt geworden. So lieh Kessler Nicolas Cage u. a. in den Blockbuster-Movies Con Air, The Rock, 8mm und Nur noch 60 Sekunden seine Stimme.Siehe hier (http://www.raffs.de/a/s/2002/splintercell.shtml)

BoRaaS
2003-02-28, 10:31:25
Originally posted by Mephisto

Nö, hast Du einen Knick im Gehör? ;)

Lehmann ist die deutsche Stimme von Bruce Willis.
Sam Fischer spricht wie Nicolas Cage:

Siehe hier (http://www.raffs.de/a/s/2002/splintercell.shtml)

sorry ich habe das game ja noch net und meine xbox version ist auch nur englisch, deswegen konnte ich das net raushören =)

Mephisto
2003-02-28, 18:06:06
Mann, ist das Spiel klasse!
So schwitzige Hände hatte ich seit Undying nicht mehr; und davor Deus Ex und Thief!

WeyounTM
2003-02-28, 18:27:20
Originally posted by Mephisto

Sam Fischer spricht wie Nicolas Cage:


Jupp, hatte das auch schon in einem anderen Thread erwähnt. Da hat sich Ubi aber mal Mühe gegeben. Etwas unpassend finde ich jedoch den Synch-Sprecher des 3rd-Echelon Bosses...der kommt mir irgendwie aus RTL bekannt vor :|

Aber ich muss sagen, dass imho die Cage-Synch-Stimme gegen das englische Original abstinkt.

ulrichanton
2003-02-28, 19:07:14
yap, ich habs auch.Wie kann ich eigentlich durch die Tür spähen (nicht mit dem Glasfaserkabel)?

mfg
Ulrich

Razor
2003-02-28, 19:07:15
Originally posted by Kai

Kann nur zustimmen, Spielspass pur - wenn man den Egoshooter-Hengst mal zurückhalten kann. Mir macht's mittlerweile mehr Spass die Typen zu verschonen und sie auf die verschiedensten Arten auszuschalten als sie alle zu killen, hehe.

Der Würgegriff rult einfach total :D

Wenn da nur die Grafikfehler nicht wären :-(
Full ACK !
Und ansonsten: Deto 42.42 !
:D

Bis denne

Razor

GBWolf
2003-02-28, 20:20:14
Originally posted by Mephisto


Glücklicherweise werden einem im Tutorial die Special Moves beigebracht. Besonders klasse finde ich den "Spring-die-Mauer-um-die-Ecke-hoch".´:bounce:

oder auch einfach dodge jumping genannt.

hart
2003-02-28, 21:10:51
Helft einen armen SC-Süchtigen. Bin hier, ziemlich am Anfang,
auf einen Platz mit einem Springbrunnen und komme irgendwie nicht weiter.

Hartmut

dslfreak
2003-02-28, 21:37:50
Konnte es bis jetzt nur auf einem 700Mhz/GF1 Rechner spielen macht fun, aber sah da halt ziehmlich beschissen aus. Das Training ist ja ma voll billig. Der Anfang wo man auf die Lampen da gucken musste:;D

Tamro
2003-02-28, 21:47:11
Originally posted by Andi_669
So habs mir gestern gekauft ;D
einfach nur geil,
Die Animationen der Figuren sind super entlich laufen die nicht mehr als ob die nen Stock im Arsch hätten.

weiß einer ob der 1.1 Patch auch bei der Deutschen Version fuzt,
hab keine Lust das da nacher ein Mischmasch aus Deutsch u. Englisch entsteht.


gruß

Schaust du hier ---> http://www.pcgames.de/?article_id=141920

Da gibts den Patch schon für die dt. Version.

Viel Spass weiterhin.

denjudge
2003-02-28, 22:12:24
Originally posted by hart
Helft einen armen SC-Süchtigen. Bin hier, ziemlich am Anfang,
auf einen Platz mit einem Springbrunnen und komme irgendwie nicht weiter.

Hartmut

inner demo wars so: genau gradeaus rüber über den platz, rechts neben dem gittter kannste dich in die büsche schlagen, das is dann nen computer und so...
ich hoffe du meinst den level, kenne wie gesagt nur die dem.

Günther
2003-02-28, 23:11:29
Originally posted by Fullover
Masti hast sich heute gaykauft!

h3h3

ich hab den thread erst heute entdeckt :D

Ich hab mir das Spiel gestern gaykauft und obwohl es nur single player is lohnen sich die 50 € :)

EDIT: An alle Aufkleber Fans, wenn ihr euch Splinter Cell kauft bekommt ihr sogar einen Aufkleber von Sam Fisher! Ich glaub das allein is Grund genug Splinter Cell zukaufen ;)

Liquaron
2003-02-28, 23:12:51
Hat das Game schon jemand durch?
Wenn ja, wie viele Stunden habt ihr denn dann gebraucht.
Die Spielzeit ist für mich ein starkes Kaufkriterium.

Kai
2003-03-01, 02:02:35
Originally posted by Masti
EDIT: An alle Aufkleber Fans, wenn ihr euch Splinter Cell kauft bekommt ihr sogar einen Aufkleber von Sam Fisher! Ich glaub das allein is Grund genug Splinter Cell zukaufen ;)

Den hab ich auch gefunden, aber ich finde es irgendwie übertrieben zu behaupten das sich das "lohnt". Hat mich direkt gewundert das die mal wieder was zu den Packungen beigelegt haben und ich hab mich gefragt ob der wohl im dunklen leuchtet oder so, aber nee - iss nur en simpler Aufkleber ;)

Soundtrack wär mir lieber gewesen.

@ Liquaron:
Kommt drauf an wie du das Spiel spielst. Also ich bin jetzt in der CIA-Mission - und da bin ich dauernd am quicksaven/loaden :D Wenn du das weg lässt, dauert's sicher schon was länger, hehe. Wenn du versuchst so ziemlich JEDEN Char auszuknocken und irgendwo zu verstecken, dann hast du ne MENGE zu tun (mach ich grad auch). Vor allem wenn die bewusstlosen/Leichen nicht mehr entdeckt werden sollen, hehe. Es gibt viel zu erforschen und mannigfaltige Lösungswege. Wenn du z.B. nicht ins Gebäude über das Ventilationssystem eindringen kannst, weil der Ventilator wieder in Gang gesetzt wurde bevor du durchkamst, musst du versuchen anders ins Gebäude zu gelangen, etc. Also an einem Level kannst du schon mal ne gute Stunde oder sogar mehr verbringen, wenn du's wirklich gewissenhaft spielst. Wenn man die Maps dann am Ende kennt, naja dann isses einfacher weil man weiss wo die Typen alle rumlungern. Es gibt 9 Missionen, insgesamt sind das 24 Maps, wobei einige Maps wesentlich grösser sind als so manche Unreal2 indoor-Map.

Mephisto
2003-03-01, 11:26:36
Wo issen der Aufkleber?

Liquaron
2003-03-01, 11:30:07
Originally posted by Kai



@ Liquaron:
Kommt drauf an wie du das Spiel spielst. Also ich bin jetzt in der CIA-Mission - und da bin ich dauernd am quicksaven/loaden :D Wenn du das weg lässt, dauert's sicher schon was länger, hehe. Wenn du versuchst so ziemlich JEDEN Char auszuknocken und irgendwo zu verstecken, dann hast du ne MENGE zu tun (mach ich grad auch). Vor allem wenn die bewusstlosen/Leichen nicht mehr entdeckt werden sollen, hehe. Es gibt viel zu erforschen und mannigfaltige Lösungswege. Wenn du z.B. nicht ins Gebäude über das Ventilationssystem eindringen kannst, weil der Ventilator wieder in Gang gesetzt wurde bevor du durchkamst, musst du versuchen anders ins Gebäude zu gelangen, etc. Also an einem Level kannst du schon mal ne gute Stunde oder sogar mehr verbringen, wenn du's wirklich gewissenhaft spielst. Wenn man die Maps dann am Ende kennt, naja dann isses einfacher weil man weiss wo die Typen alle rumlungern. Es gibt 9 Missionen, insgesamt sind das 24 Maps, wobei einige Maps wesentlich grösser sind als so manche Unreal2 indoor-Map.

Super vielen Dank für die ausführliche Antwort!!!!
Also das hört sich doch sehr gut an.
Ich denke dann werde ich mir das Game wohl zulegen.

Günther
2003-03-01, 12:08:41
Originally posted by Kai


Den hab ich auch gefunden, aber ich finde es irgendwie übertrieben zu behaupten das sich das "lohnt". Hat mich direkt gewundert das die mal wieder was zu den Packungen beigelegt haben und ich hab mich gefragt ob der wohl im dunklen leuchtet oder so, aber nee - iss nur en simpler Aufkleber ;)

Soundtrack wär mir lieber gewesen.

@ Liquaron:
Kommt drauf an wie du das Spiel spielst. Also ich bin jetzt in der CIA-Mission - und da bin ich dauernd am quicksaven/loaden :D Wenn du das weg lässt, dauert's sicher schon was länger, hehe. Wenn du versuchst so ziemlich JEDEN Char auszuknocken und irgendwo zu verstecken, dann hast du ne MENGE zu tun (mach ich grad auch). Vor allem wenn die bewusstlosen/Leichen nicht mehr entdeckt werden sollen, hehe. Es gibt viel zu erforschen und mannigfaltige Lösungswege. Wenn du z.B. nicht ins Gebäude über das Ventilationssystem eindringen kannst, weil der Ventilator wieder in Gang gesetzt wurde bevor du durchkamst, musst du versuchen anders ins Gebäude zu gelangen, etc. Also an einem Level kannst du schon mal ne gute Stunde oder sogar mehr verbringen, wenn du's wirklich gewissenhaft spielst. Wenn man die Maps dann am Ende kennt, naja dann isses einfacher weil man weiss wo die Typen alle rumlungern. Es gibt 9 Missionen, insgesamt sind das 24 Maps, wobei einige Maps wesentlich grösser sind als so manche Unreal2 indoor-Map.


Ja, aber die Ölbohrinsel war zukurz, ich bin jetzt auch im CIA HQ die Map dürft dafür (viel) größer sein! :)

Ich hab bis jetzt auch jeden char erschlagen und versteckt :D

Unregistered
2003-03-01, 12:42:34
Is das eigentlich normal, dass das Spiel so extrem dunkel is ? Ohne Nightvision sieht man ja fast nie was und Gamma hochstellen im Menü bringt ja auch nix. Was mich noch nervt is das einige Effekte total fehlen, zb die mit dem Fernseher in der ersten Mission. Gestern bei Giga ( ja ich weiss, aber um sich mal neue Spiel anzuschauen reichts ) hat der schöne Lichtstrahlen geworfen und an der Wand war nen schöner Schatten zu sehen wenn man sich davor gestellt hat. Aber bei mir is nix davon zu sehen nur extrem dunkle Level und kaum Spezialeffekte. Hab übrigens ne R8500.

Günther
2003-03-01, 13:02:26
Originally posted by Unregistered
Is das eigentlich normal, dass das Spiel so extrem dunkel is ? Ohne Nightvision sieht man ja fast nie was und Gamma hochstellen im Menü bringt ja auch nix. Was mich noch nervt is das einige Effekte total fehlen, zb die mit dem Fernseher in der ersten Mission. Gestern bei Giga ( ja ich weiss, aber um sich mal neue Spiel anzuschauen reichts ) hat der schöne Lichtstrahlen geworfen und an der Wand war nen schöner Schatten zu sehen wenn man sich davor gestellt hat. Aber bei mir is nix davon zu sehen nur extrem dunkle Level und kaum Spezialeffekte. Hab übrigens ne R8500.

Ich hab fast nie nightvision benutzen müssen
ich hab an den gamma werten nichts verändert und ich seh Sam auch wenn die Helligkeit fast bei 0 ist!

Tamro
2003-03-01, 13:39:10
Originally posted by Unregistered
Is das eigentlich normal, dass das Spiel so extrem dunkel is ? Ohne Nightvision sieht man ja fast nie was und Gamma hochstellen im Menü bringt ja auch nix. Was mich noch nervt is das einige Effekte total fehlen, zb die mit dem Fernseher in der ersten Mission. Gestern bei Giga ( ja ich weiss, aber um sich mal neue Spiel anzuschauen reichts ) hat der schöne Lichtstrahlen geworfen und an der Wand war nen schöner Schatten zu sehen wenn man sich davor gestellt hat. Aber bei mir is nix davon zu sehen nur extrem dunkle Level und kaum Spezialeffekte. Hab übrigens ne R8500.

1. Ich empfehle dir dann mal die Grafikeinstellungen im Spiel zu verändern und alles auf mittel zustellen, Auflösung auf 1024x768, mehr bekommst du nicht aus der 8500er raus, damit das Spiel noch flüssig läuft. Musste ich auch feststellen. Aber damit hast du genug Effekte.

2. Warum das Spiel so dunkel ist? Ist doch klar, es ist ein Schleichshooter, wäre ja auch schlecht, wenn alles taghell wäre, und die Gegner dich sofort sehen, dann wäre das Prinzip von Splinter Cell wohl für den A****. Und warum du die Gammawerte nicht höher stellen kannst, sowas nennt man in anderen Kreisen auch schon "Cheaten".

Becks
2003-03-01, 13:49:20
Originally posted by McTrexx


2...., sowas nennt man in anderen Kreisen auch schon "Cheaten".

ich nenne das einfach nur spielhilfen-benutzen ,;D;D;D;D;D

Kai
2003-03-01, 13:51:21
Das mit den fehlenden Effekten hat afaik was mit dem Patch zu tun. Installier mal den Europe-Patch für die DE-Version, seitdem gehn die FX bei mir wieder.

WeyounTM
2003-03-01, 14:02:51
*Kai-beipflichte*

Erst nach Installation des EU 1.1er waren bei mir und meiner Rad9500pro die Effekte wieder da. Und nun sieht es einfach wieder :o aus !

hart
2003-03-01, 14:42:23
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by hart
Helft einen armen SC-Süchtigen. Bin hier, ziemlich am Anfang,
auf einen Platz mit einem Springbrunnen und komme irgendwie nicht weiter.

Hartmut
--------------------------------------------------------------------------------



inner demo wars so: genau gradeaus rüber über den platz, rechts neben dem gittter kannste dich in die büsche schlagen, das is dann nen computer und so...
ich hoffe du meinst den level, kenne wie gesagt nur die dem.


__________________
...look to your orb for the warning.


-THX denjudge

Unregistered
2003-03-01, 14:44:30
Originally posted by McTrexx


1. Ich empfehle dir dann mal die Grafikeinstellungen im Spiel zu verändern und alles auf mittel zustellen, Auflösung auf 1024x768, mehr bekommst du nicht aus der 8500er raus, damit das Spiel noch flüssig läuft. Musste ich auch feststellen. Aber damit hast du genug Effekte.

2. Warum das Spiel so dunkel ist? Ist doch klar, es ist ein Schleichshooter, wäre ja auch schlecht, wenn alles taghell wäre, und die Gegner dich sofort sehen, dann wäre das Prinzip von Splinter Cell wohl für den A****. Und warum du die Gammawerte nicht höher stellen kannst, sowas nennt man in anderen Kreisen auch schon "Cheaten".

Wasn Brüller :D

Damit ich mehr Effekte bekomme soll ich also gleichzeitig die Details nach unten stellen......schon klar. Ich hab nix davon gesagt dass das Spiel nicht flüssig läuft, es fehlen schlicht und einfach Effekte die auf Gefurz Karten da sind. Du solltest mal besser lesen was andere schreiben........

Kai
2003-03-01, 15:06:32
Originally posted by Unregistered


Wasn Brüller :D

Damit ich mehr Effekte bekomme soll ich also gleichzeitig die Details nach unten stellen......schon klar. Ich hab nix davon gesagt dass das Spiel nicht flüssig läuft, es fehlen schlicht und einfach Effekte die auf Gefurz Karten da sind. Du solltest mal besser lesen was andere schreiben........

Das ist ein Bug. European Patch 1.1 einspielen.

WeyounTM
2003-03-01, 15:12:16
Kleiner Tipp am Rande: in der SplinterCellUser.ini kann man am Ende seine Auflösung individuell einstellen. Habe dort 1280x960 eingegeben, welches mir in den InGame-Einstellungen nicht zur Auswahl stand.

Tamro
2003-03-01, 16:02:38
Originally posted by Unregistered


Wasn Brüller :D

Damit ich mehr Effekte bekomme soll ich also gleichzeitig die Details nach unten stellen......schon klar. Ich hab nix davon gesagt dass das Spiel nicht flüssig läuft, es fehlen schlicht und einfach Effekte die auf Gefurz Karten da sind. Du solltest mal besser lesen was andere schreiben........

Wenn du mir vorwirfst, ich sollte besser lesen, was andere schreiben, dann lies doch mal dein eigenes Posting. Du hast gar nicht erwähnt, daß dein Spiel flüssig läuft. Dazu hast du keine weiteren Infos zu deinen Einstellungen im Spiel gemacht. Du hast lediglich erwähnt, daß du versucht hast die Gammawerte zu ändern und gar nicht, daß deine Einstellungen alle auf hoch stehen.
Denn nur mal zur Info, wenn du die Effekte aúf niedrig stellst, sind diese Lichteffekte gar nicht zusehen, deshalb habe ich gesagt, stelle diese auf mittel. Stellst du sie auf hoch, bewegt sich gar nix, wenn diese Effekte kommen im Spiel. Dafür reicht die Graka dann wohl leider nicht mehr.

Und noch was, du musst nicht glauben, meine Antwort als Brüller hinstellen zu können, wenn du so wenige Infos gibst. Denn ohne diese brauchst du auch kaum eine vernünftige Antwort erwarten.

So und nun *shakehands*, beruht wohl alles auf einem Mißverständnis.

DerGute
2003-03-01, 23:24:14
also das spiel rockt ja die hütte, schon lange nicht mehr soviel spaß gehabt. von der grafik fang ich erstmal garnicht an.
ABER: ich habs auf deutsch installiert (ja, schlagt mich). und dieser typ, der fisher immer die anweisungen gibt... verdammt, der hat die gleiche stimme wie der sprecher bei rtl, der u.a. die ganzen deutschland-sucht-den-superstar-spots (und sogut wie jeden anderen rtl-programmhinweis) spricht. ich kann den einfach nicht ernst nehmen! jedesmal wenn er daherkommt mit "fisher, die lage ist ernst!" wart ich immer drauf, dass er noch hinzufügt "samstag, 22.15 auf er te el"
ARGH!

Kai
2003-03-02, 00:49:47
roffel ;D

Kampf Ameise
2003-03-02, 00:59:13
also ich bin die ganz zeit dabei die lichter auszuschiessen

WeyounTM
2003-03-02, 08:25:54
Originally posted by m/\d
verdammt, der hat die gleiche stimme wie der sprecher bei rtl, der u.a. die ganzen deutschland-sucht-den-superstar-spots (und sogut wie jeden anderen rtl-programmhinweis) spricht. ich kann den einfach nicht ernst nehmen!

Hatte ich hier auch schon erwähnt. Ich kenne den Heini aber nur von den F1 Übertragungen und von daher zerstört der wirklich ein wenig die Atmosphäre. Aber die Nicholas-Cage-Synchro wiegt das schon ein bisserl auf.
Wenn es Dich zu sehr nervt: deinstallieren und die engl. Version nehmen ;) ! Vorher natürlich die Saves sichern.

Günther
2003-03-02, 11:01:23
Originally posted by Kampf Ameise
also ich bin die ganz zeit dabei die lichter auszuschiessen

Ich nicht, das geht sich ja nicht mit der Munition aus, in der Demo hab ich das auch gemacht, aber mit 40 Schuss duch eine ganze Mission is knapp, ich erschiess die Gegner meistens (ausser sie bewegen sich nicht dann kann ich sie von hinten angreifen)

Chris
2003-03-02, 12:04:59
bin auch grad im cia hauptquartier - das game iss echt deeer hammer - da kann man unreal 2 echt in die tonne treten !!!
... wirklich tolle atmo und geiles spiel feeling ... und die moves von sam fisher sind einfach göttlich ... tja was die aus der unreal warfare engine noch rausgeholt haben iss echt wahnsinn !!!

Kampf Ameise
2003-03-02, 12:55:22
Originally posted by Masti


Ich nicht, das geht sich ja nicht mit der Munition aus, in der Demo hab ich das auch gemacht, aber mit 40 Schuss duch eine ganze Mission is knapp, ich erschiess die Gegner meistens (ausser sie bewegen sich nicht dann kann ich sie von hinten angreifen)


ja wenn viele gegner da sind dann schiess ich die lichter aus und warte bis einer von denen zu dem kaputten licht geht und dann schnapp ich mir den von hinten, überhaupt versuche ich so wenig wie möglich zu töten, fast immer bewustlos schlagen und dann schnell verstecken,töten tu ich nur,wenn mich einer gesehen hat und den alarm auslösen will dann kommt es hart auf hart und er verliert meisstens

Kai
2003-03-02, 13:32:52
Originally posted by Kampf Ameise



ja wenn viele gegner da sind dann schiess ich die lichter aus und warte bis einer von denen zu dem kaputten licht geht und dann schnapp ich mir den von hinten, überhaupt versuche ich so wenig wie möglich zu töten, fast immer bewustlos schlagen und dann schnell verstecken,töten tu ich nur,wenn mich einer gesehen hat und den alarm auslösen will dann kommt es hart auf hart und er verliert meisstens

Ich versuche ebenfalls meine Opfer zu verschonen - und wundere mich immerwieder warum es mir mehr Spass macht als ihnen die Lichter auszupusten ;)

Dat Game is fett ohne Ende!

WeyounTM
2003-03-02, 13:34:30
Genau so gehe ich auch vor. Eben Dark Project mäßig. Sneaken und nur zur Not jemanden umnieten :jump2: .

Xanthomryr
2003-03-02, 20:09:36
Originally posted by Mephisto
Mal ne Frage: hat den jemand in der Demo hingekriegt? Obwohl die Wände in den ersten Gängen so eng beieinander sind, habe ich's dort nicht geschafft.

Von Würgegriff/Geiselnahme habe ich zum Zeitpunkt des Durchspielens der Demo gar nichts gewusst; hab's nur auf irgendwelchen Screenshots gesehen.
Gingen die Moves überhaupt in der Demo?


edit: Es gibt 25(!) Special Moves (http://www.splintercell.com/us/GameInfo-Sam.php)!

Zwischen den Zellen klappt das.