PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muhammad Ali gestorben


Da Fre@k
2016-06-04, 07:34:46
http://www.tagesschau.de/sport/muhammad-ali-101.html

Hast uns tolle Kämpfe gezeigt, und das nicht nur im Ring.

R.I.P.

F5.Nuh
2016-06-04, 08:04:56
Ein großer Kämpfer. Ich war sehr beeindruckt von Ihm.

Bis vor einigen Monaten blieb er seinem Ruf treu, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auf die Forderung des Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump, Muslimen die Einreise in die USA zu verweigern, schrieb Ali, er sei nie verdächtigt worden, politisch korrekt zu sein. Politische Anführer sollten ihre Position nutzen, um das Verständnis des Islam voranzubringen. Die jüngsten Terroranschläge hätten den Blick der Menschen darauf, was den Islam wirklich ausmacht, verstellt.

Möge Allah ihm das Paradies geben. Ein Moslem zu einem Moslem.

Cubitus
2016-06-04, 08:08:27
Wieder ein ganz großer der Medien

RIP

Joe
2016-06-04, 09:23:28
Werd mich immer so an Ihn erinnern:

http://www.webgalleria.com/assets/images/product/PH-5049-1_l.jpg

Immortal
2016-06-04, 09:52:24
Schönes Zitat seines Biographen in der NYT:
Rainbows are born of thunderstorms, and Muhammad Ali is both.
(T_T)

Lord Wotan
2016-06-04, 10:01:55
Der größte Boxer aller zeiten und mein Held der Kindheit. R.I.P.

mdf/markus
2016-06-04, 10:07:20
Wohl einer der charismatischten Sportler aller Zeiten.

RIP

Tidus
2016-06-04, 10:07:46
R.I.P.

Ali wird immer ein ganz großer bleiben... ;(

Haarmann
2016-06-04, 11:59:09
Da war immer diese Frau, die ihn einmal verlieren sehen wollte - was würde die Heute sagen?

Boxen ist nicht gerade der Sport der Leuchten - und doch leuchtete er imo vielen einen anderen Weg.

Ich wünsche ihm Frieden mit sich und dieser Welt, die ihn nicht oft gut behandelt hat.

Gouvernator
2016-06-04, 12:43:53
Der Hype um ihn ist für nicht#Oldies künstlich erzeugt. Wer hat denn seine Auftritte noch live gesehen um einbisschen drum zu trauern? Was ich jetzt aber anerkenne, ist die Macht der MEDIENPROPAGANDA die alle zwingt irgendein früheres TV/Sportsternchen (nach heutigen Maßstäben) zu "ehren". SPON ist ja heute mit dem Typ fast zugepflastert.

Lyka
2016-06-04, 12:48:52
Live nicht, aber ich besaß diese Videokassette und hatte sie mehrfach gesehen

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51EKWFSXFZL.jpg

Malabolge
2016-06-04, 14:07:54
Der Hype um ihn ist für nicht#Oldies künstlich erzeugt. Wer hat denn seine Auftritte noch live gesehen um einbisschen drum zu trauern? Was ich jetzt aber anerkenne, ist die Macht der MEDIENPROPAGANDA die alle zwingt irgendein früheres TV/Sportsternchen (nach heutigen Maßstäben) zu "ehren". SPON ist ja heute mit dem Typ fast zugepflastert.


Live ! Ich ! ich erinnere mich sogar noch daran das das ganze Spektakel sehr Früh Morgens übertragen wurde
(oder den Song : "in Zaire In Zaire" https://www.youtube.com/watch?v=fiftWLA1wTIhttp:// )

Schade, das wir heute keine Sportler von diesem "Format" mehr haben.
Alles nur noch weichgespülte Bubis ohne eigene Meinung.(Man könnte ja einen Werbevertrag verlieren !)

Ganxsta
2016-06-04, 14:30:25
Ja live gesehen. Mehrmals irgendwann 1977-79 mit meinem Papa immer 3 Uhr nachts aufgestanden. Mein erster Superheld. Später ein Vorbild. RIP Greatest.

grizu
2016-06-04, 15:19:39
http://www.eurosport.de/boxen/box-legende-muhammad-ali-ist-tot_sto5634310/story.shtml
Die Box Legende ist in der Nacht verstorben, echt traurig.Er war für mich einer der grössten ..
R.i.p Muhammad Ali

grizu
2016-06-04, 15:21:26
Hier ist ja schon ein Thread ;)

Joe
2016-06-04, 15:27:35
Der Hype um ihn ist für nicht#Oldies künstlich erzeugt. Wer hat denn seine Auftritte noch live gesehen um einbisschen drum zu trauern? Was ich jetzt aber anerkenne, ist die Macht der MEDIENPROPAGANDA die alle zwingt irgendein früheres TV/Sportsternchen (nach heutigen Maßstäben) zu "ehren". SPON ist ja heute mit dem Typ fast zugepflastert.

Es geht nicht nur um den Sportler auch um den Politischen Aktivisten / Kriegsdienst Verweigerer. Clay war bestimmt nicht besonders Intelligent aber hatte einen sehr guten moralischen Kompass und das Herz dazu um für seine Überzeugungen einzustehen.

Dicker Igel
2016-06-04, 15:39:59
Rest In Power Ali!

Joe
2016-06-04, 18:28:19
ID3-vqADnRY

Lawmachine79
2016-06-04, 19:52:21
Ruhe in Frieden! Du warst der Warmachine79 des Boxsports!

Ectoplasma
2016-06-04, 21:58:33
R.I.P.

Schaut euch doch den Film (ALI) an, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich fand ihn sehenswert. Und ich habe Muhammad Ali live gesehen, werter Gouvernator.

deekey777
2016-06-10, 18:28:11
Erdogan hat Ali die letzte Ehre erwiesen: http://abcnews.go.com/International/wireStory/turkeys-erdogan-us-alis-funeral-cuts-trip-short-39752036

piefke
2016-06-11, 00:05:22
Erdogan der Möchtegern GröFaZ...

F5.Nuh
2016-06-11, 16:11:25
Erdogan der Möchtegern GröFaZ...

Das gehört nicht hier hin.... :crazy: Deine unpassende Meinung kannst du für dich behalten.