PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon XP mit Platinenkorrekturstift Unlocken??


Giant
2003-02-27, 09:14:31
Hi Leutz!

Ich hätte da mal ne frage. Ich kenne folgende Möglichkeiten einen Athlon XP unzulocken.

1.) Mit Leitgummi
2.) Mit Silberleitlack

Da ich nicht weiß wo ich nen Leitgummi kaufen kann und keine Lust habe habe die Kontakte mit Silberleitlack zusammenzufummeln kam mir die Idee, das es doch eigentlich möglich sein müsste, die Kontakte mit Hilfe eines Platinenkorrekturstiftes zu verbinden! Der Öeitet doch genauso!
Hat das schon jemand ausprobiert oder was meint Ihr dazu??

THX FOR HELP!

Cya, Giant

FragFox
2003-02-27, 09:18:05
Originally posted by Giant

Da ich nicht weiß wo ich nen Leitgummi kaufen kann und keine Lust habe habe die Kontakte mit Silberleitlack zusammenzufummeln kam mir die Idee, das es doch eigentlich möglich sein müsste, die Kontakte mit Hilfe eines Platinenkorrekturstiftes zu verbinden! Der Öeitet doch genauso!
Hat das schon jemand ausprobiert oder was meint Ihr dazu??

THX FOR HELP!

Cya, Giant

Wenn du sauber arbeitest müsste das auf jeden Fall gehen, das Prob wird sein das das Mittel im Platinenstift "glaub ich" net so schnell trocknet wie Silberleitpaste !!!

gruss

ga.rp
2003-02-27, 14:08:19
müßte gehen, aber zittrige hände solltest du nicht haben - auch mit dem ssl nicht...
denk dran, daß du auf jeden fall die laser-locks noch isolieren mußt!