PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Racedriver DEMO erschienen :)


Unregistered
2003-02-27, 09:19:57
DL u.a. auf 3dgamers.com

*freu*

redlock
2003-02-27, 11:54:19
habs mir gerade runtergeladen, nur funzt das nicht.
nach dem laden der strecke komme ich wieder auf den desktop zurück.

sys:
AMD 1700XP, 256 DDR, Win2000, Geforce 1,

Unregistered
2003-02-27, 12:24:56
Hmpf, auf meinem Rechner hier bei der Arbeit (P4 -1,8 mit Gef1) bootet der Rechner neu wenn ich das Spiel aufrufe ?

Habs noch gleich auf meinem Laptop (P4-1,8 mit Ati 7500) getestet und siehe da, es läuft !

Da ich auf dem Laptop nicht richtig testen kann (kein Lenkrad, lahmes Display) kann ich noch nicht viel über das Game sagen :( Werds heute Abend auf meinem Rechner zuhause testen...

Salvee
2003-02-27, 13:06:52
Bei mir funktionierts es bis auf leichte Grafikfehler, die auch in der Readme beschrieben sind (man sieht auf 9700er Karten teilweise die gegnerischen Autos und ein par Streckenobjekte durch die Grafik hindurch -> Z-Fehler).
Die Performance ist viel besser als noch bei der Alpha-Version, das Fahrgefühl ist Toca2 nicht unähnlich.

Unregistered
2003-02-27, 15:16:52
Läuft bei mir problemlos und ohne Grafikfehler auf ner 8500er Radeon mit Catalyst 3.1.
Fahrgefühl sowie auch die Grafik erinnern stark an Toca 2

Lightning
2003-02-27, 16:59:43
Bei mir auch keine Fehler :)

Ist soweit ganz gelungen, das Spiel. Das Fahrgefühl ist mir zwar etwas ungenau, aber es bringt auf jeden Fall Spaß. Die Grafik ist zwar eigentlich recht Detailarm, wirkt aber durch die Unschärfeeffekte trotzdem sehr interessant. Ich werd später mal weitertesten..

[dzp]Viper
2003-02-27, 17:38:39
also ich habs jetzt auch

ganz nett - steuerung für mich leider etwas zu accard lastig ...

grafik - hm .... autos ganz gut .. aber nicht mehr so gut wie damals zu der 60 % demo ... finde ich - auch die streckendetails sehen nicht mehr so gut aus

Madkiller
2003-02-27, 18:12:21
Ich habe DTM Racedriver bei Amazon vorbestellt.... seit August http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/motz2.gif...da sollte es ende August rauskommen... wo sind wir jetzt??? 28.März....http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/motz2.gif

Wenn das noch weiter verschoben wird, bekomm ich lansam das :kotz:

sl.
2003-02-27, 18:30:04
Ich hab mir die Demo auch mal geladen. Ganz nettes Spiel.

Liquaron
2003-02-27, 18:31:55
Lohnt es sich die Demo runterzuladen?
Wie ist denn die Grafik so?

sl.
2003-02-27, 18:34:50
Originally posted by Liquaron
Lohnt es sich die Demo runterzuladen?

Ich denke schon, wenn du dsl hast kanns ja net schaden :D

Originally posted by Liquaron
Wie ist denn die Grafik so?


Das wichtigste...
Nicht so toll, Autos & Videos sind ok, der rest naja

tEd
2003-02-28, 00:04:00
es gibt übrigens 4 demos , eine europ.,amerk,austr.,deutsche jede mit einer anderen zusätzlichen strecke

3dgamers (http://www.3dgamers.com)

aus dem readme:

"Wenn Sie EAX aktiviert haben und gleichzeitig Creative-Treiber aus dem Zeitraum vor März 2003 verwenden, kann es zu Schwankungen in der Bildrate kommen."

lol

Salvee
2003-02-28, 08:15:28
Also, auf R300 gibt's ein paar Fehler mit aktiviertem AA bei mir:

- Z-Fehler (man sieht Autos und Streckenrandobjekte, obwohl sie verdeckt sein sollten)
- Motionblur schaltet sich ab

Ausserdem scheint AA nur partiell zu funktionieren, etliche Objekte bleiben 'zackig'.

Besonders der Motorensound kommt gut rüber, kann zwar GPL nicht das Wasser reichen, ist aber imo viel besser als das was einem sonst so bei Racern geboten wird.

Wenn es denn nur endlich rauskäme ...:smash::bad3:

[dzp]Viper
2003-02-28, 11:34:23
also die fehler sind bekannt und auch in der readme beschrieben - ist halt nur einen 80 % fertige demo version

Motion blur ist NICHT IMMER an ... nur bei drehern und wenn man sehr schnell fährt ... sonst nicht ...

feflo
2003-02-28, 15:41:01
Der Sound ist bei mir auch Fehlerfrei bloß der Motorensound hört sich kacke bei mir an!!
Genau das gleiche wie bei der demo von Microsofts Rally Spiel!!!

Che Guevara
2003-02-28, 18:09:43
Kann mir bitte einer einen direkten link schicken ? bin irgendwie zu blöd zu finden ,finde es auch nicht unter 3dgamer.com :/ TOCA Race Driver ises nicht oder ?

Che Guevara
2003-02-28, 18:23:46
Alles klar habs gefunden :)

HTB|Bladerunner
2003-02-28, 19:16:28
Hat wer zufällig nen schnelleren Link?
Zieh hier gerade mit 3kb/sek :/

denjudge
2003-02-28, 21:58:06
wie kann man denn da die bonusstrecke fahren, bzw. welchen kot( :D ) muss ich da eingeben unter options?
danke.

denjudge
2003-02-28, 22:04:45
Originally posted by HTB|Bladerunner
Hat wer zufällig nen schnelleren Link?
Zieh hier gerade mit 3kb/sek :/

hier nach "racedriver" suchen (http://www.filemirrors.com/search.src)

Unregistered
2003-02-28, 22:32:02
Hab eigentlich nur ich das Problem, dass ich von den Autos nur die Fenster, den Auspuff und die Reifen sehe? Alles andere vom Auto ist komplett durchsichtig...
Der Rest stimmt soweit (Strecke und Figuren).
Habe übrigens ne Ati Radeon 8500@9100 mit Cat. 3.1. Denn es kann ja eigentlich nur an der Graka liegen...

HTB|Bladerunner
2003-02-28, 22:58:47
Hmm Hab das selbe Problem wie Du... :(

Realfreak
2003-02-28, 23:01:40
Findet Ihr auch das die Autos keine gute Lackierung haben? Also ich kenn da ältere Spiele die haben schönere "Lackierungen" ! Ich möchte schöne Lackierungen mit so hässlichen lackierungen macht das Spiel kein Spass obwohl es richtig geil ist :)

Gruss

Realfreak

Hartogh
2003-03-01, 02:08:49
Originally posted by Unregistered
Habe übrigens ne Ati Radeon 8500@9100 mit Cat. 3.1. Denn es kann ja eigentlich nur an der Graka liegen...

auf meiner radeon 8k5 läuft es einwandfrei ohne die geringsten fehler (catalyst 3.1) ... im notfall einfach zurückflashen *lol*

Unregistered
2003-03-01, 09:44:32
Tja dann liegt es wohl wirklich an dem 9100-flash...
Egal dann spiel ich eben weiter GranTourismo2 ... Da ist das Fahrverhlaten auch etwas simpler.

unwissend!
2003-03-01, 16:46:43
Hab grad die Demo installiert und die selben Probleme.
Besitze auch eine 8500 @ 9100 glaub aber nicht das es am flashen liegt da ich die selben Fehler damals mit meiner 8500 und der Alpha auch hatte.

cu unwissend!

Lightning
2003-03-01, 18:12:13
Originally posted by unwissend!
Hab grad die Demo installiert und die selben Probleme.
Besitze auch eine 8500 @ 9100 glaub aber nicht das es am flashen liegt da ich die selben Fehler damals mit meiner 8500 und der Alpha auch hatte.

cu unwissend!

So sicher wär ich mir da nicht. Bei mir läufts zumindest fehlerfrei..

AlfredENeumann
2003-03-01, 18:56:16
Bei mir Fehlerfrei. AA noch nicht probiert, AF sieht ganz gut aus.
Grafik könnte noch besser sein, aber Spielspaß ist da, und das ist das wichtigste !!!

Byteschlumpf
2003-03-01, 23:32:27
Es läuft selbst noch bei 1280x960 + 4xAA + standart AF bei meiner 9700np und der 1,33Ghz ohne Performancedrops.


Was besonders schön ist, ist dass sich die Fahrzeuge so ziemlich komplett zerlegen lassen, wobei Räder rausreissen können und Bremsscheiben zum Vorschein kommen.

Das Zerplatzen der Scheiben und Runterhängen der Stoßfänger ist auch sehr "hübsch" gemacht.


Endlich mal wieder ein richtig guter RACER!!!

Colin3 wird auch nicht mehr so lange brauchen, wobei ich mit Colin2 nachwievor bestens bedient bin - einfach genial! ;)


Jaja, die Leutle von Codemasters werden's wieder mal richten!




Byteschlumpf