PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineares Action/Abenteuer gesucht


Unfug
2016-06-05, 14:31:41
Hallo Community,

ich bin leider extrem raus was gerade "In" an Games ist. Ich habe mir einige bei Games bei Steam gekauft, darunter weil sie einfach im Angebot waren.

Ich habe früher Half Life 1 super gerne gezockt. Oder auch TimeShift (was ja schon neuer ist) oder Rennspiele wie Flatout.

Aufjedenfall habe ich jetzt eine Liste von Games (Laut Steam über 50)
Resident Evil
Ryse
Duke Nukem Forever
FarCry 3
Division
Batman
GTA 4
....

und keines der Spiele macht mir Spaß.
Steam sagt mir, dass ich in jedem Spiel an die 2h verbracht habe. Einige sogar nur 30 Minuten.
Als nächstes Teste ich TombRraider von 2015 (wird grad installiert)

Einige der Spiele wurden mir einfach zu langweilig (Ryse). GTA und Division nerven mich, weil man nur am rumlaufen ist und es ewig dauert bis mal etwas Action passiert. Das letzte Spiel was ich wirklich durchgespielt habe war Orcs Must Die und das passt eigentlich gar nicht so in die Kategorie, die ich sonst habe.

Aufjedenfall wollte ich mal Fragen, ob es auch einfach lineare Spiele wie Half Life noch gibt, die zwar etwas Story mitbringen aber auch noch Spaß machen. Ich vermute stark, dass diese Open World Sachen einfach nichts mehr für mich ist. Ryse war eigentlich meine Hoffnung. Wurde aber super langweilig irgendwie.

Ach ja. Habe natürlich alle Half Life Teile (1,2, Lost Coast, Blueshift, Opposing Teile und die auch durchgespielt.

Danke für eure Tipps.

JackBauer
2016-06-05, 14:39:37
God of War
Uncharted
Red Dead Redeption
Last of us
quantum break
wolfenstein new order

Baalzamon
2016-06-05, 14:47:17
2/3 Konsolenspiele...
Ich nehme an er sucht ien PC-Spiel.

Batman: Arkham Asylum hat noch keine Open-World und ist von der Inszenierung her ein ziemlicher Hammer, wenn man was mit Batman, bzw. den Comics anfangen kann.

Remember Me hat eine sehr gute lineare Story und ein angenehmes Pacing.

Max Payne 3 ist ein kompromissloser 3rd-Person Deckungshooter, der zwar sonst nichts hat, aber der Shooterpart ist gut.

Mephisto
2016-06-05, 15:00:26
Batman: Arkham AsylumDas ist überhaupt nicht linear im Sinne der Definition. Es ist Zelda-esque.

QuadReaktor
2016-06-05, 15:17:51
Doom !
The Solus Project Wirklich ein super Spiel !! Tolle Story, Grafik usw. alles cool ! (Ist atm noch Early Access, aber es kommen ständig neue updates und das final Release ist schon announced 7 Juni)
Wolfenstein TnO & ToB
Alien Isolation
Aliens vs Predator

GTA V ist im übrigen echt der Wahnsinn, falls du die anderen Teile nicht so magst würde ich DIr V trotzdem empfehlen,
denn Mit GTA-V hast du wirklich ein spiel von dem du sehr lange etwas hast. Du hast Action, es gibt viel zu entdecken und sehen
du kannst das Game Moden ohne ende, also alles super nice ! Und natürlich den MP (der mich persönlich nicht juckt bei GTA-V)
Aber GTA-V ist nicht linear und Du hast nach anderen Games gefragt :)

Unfug
2016-06-05, 16:08:31
Super Danke schonmal für die Tipps. Ja genau es sollten PC Spiele sein.
Wegen Batman: Dachte soetwas nennt man auch open world. Man muss ja auch irgendwo "hinfahren/laufen", um etwas Action zu haben.
Ich probier einfach mal die Games aus, die ihr hier gesagt habt. Falls es die sofort auf Steam gibt. Bin mal gespannt. Danke