PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtes WARCRAFT 3 kaufen - Battle.net Key?


Turrican-2
2003-02-27, 10:22:29
HiHo...
Ich will mir Warcraft 3 zulegen und da das Game bei Ebay gebraucht zum Schleuderpreis heraus geworfen wird, interessiert es mich, wie es Blizzard (Battle.net) es mit dem Key handhabt.

Wenn ich z.B. ein gebrauchtes Counterstrike kaufen wuerde, koennte ich damit im Internet reichlich wenig anfangen, wenn der urspruengliche Kaeufer den Key weiterhin benuetzt und mit einer Kopie spielt. Ist es im Battle.net genauso, so dass ein Key nicht zweimal vorhanden sein darf?

thx...

modelkiller
2003-02-27, 10:25:04
Ja, ist genau das gleiche. Das Theater hatte ich auch schon, da der Vorbesitzer des Games seinen Key auch weiterverwendet hat.

Eine legale Möglichkeit für einen neuen Key gibt es wohl nicht, deswegen schreibe ich jetzt auch nicht weiter :D

Craft
2003-02-27, 17:01:12
Originally posted by Turrican-2
HiHo...
Ich will mir Warcraft 3 zulegen und da das Game bei Ebay gebraucht zum Schleuderpreis heraus geworfen wird, interessiert es mich, wie es Blizzard (Battle.net) es mit dem Key handhabt.

Wenn ich z.B. ein gebrauchtes Counterstrike kaufen wuerde, koennte ich damit im Internet reichlich wenig anfangen, wenn der urspruengliche Kaeufer den Key weiterhin benuetzt und mit einer Kopie spielt. Ist es im Battle.net genauso, so dass ein Key nicht zweimal vorhanden sein darf?

thx...

Ich wäre da momentan verdammt vorsichtig.
Es sind einige Tausend Spieler wegen Cheaten und No-CD-Exen(dank der Hacker wird scheinbar jede veränderte Exe gleich mitgebannt)gesperrt worden.
Manche nur 1 Monat,manche für immer.

Str1per
2003-02-27, 17:01:35
Ist WC3 nicht schon Budget? Da würde ich lieber das Risiko meiden und mir gleich ein "richtiges" Original holen.

Major
2003-02-27, 18:10:20
Das Game bekommst man überall für 29€, teils sogar billiger, da würde ich es mir neu kaufen.

sl.
2003-02-27, 18:32:29
Würd ich auch machen. Ich hab mir das beim RLS für 40 gekauft, jetzt gibts das 10 € billiger, und im Bnet macht das Spiel verdammt lange spaß!