PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob. mit IE 6.0


Nicola
2003-02-27, 10:31:30
Hi Leutz,
seit dem ich DSL habe, habe ich folgendes Prob. mit dem IE 6.0.
Oft werden kleine Bilder oder Gifs (weniger als 1kb)beim laden der Seite als "Nicht Verfügbar" angezeigt. Mit einem druck auf die aktualisieren Taste behebt das Problem.
Habe auch dem Netscape N.7 auf der HD, da ist alles OK.

Meine Frage. Kann man irgendwas in der Reg. vom IE6 umstellen (zb den Ping oder so) , das so dieser Fehler unterbunden wird.
Oder hat vielleicht jemand ne andere Idee.

System ist Up to Date, kann also nicht an irgendwelchen Treibern oder ähnlichen liegen.

stabilo_boss13
2003-02-27, 10:52:12
Originally posted by Nicola
Hi Leutz,
seit dem ich DSL habe, habe ich folgendes Prob. mit dem IE 6.0.
Oft werden kleine Bilder oder Gifs (weniger als 1kb)beim laden der Seite als "Nicht Verfügbar" angezeigt. Mit einem druck auf die aktualisieren Taste behebt das Problem.
Habe auch dem Netscape N.7 auf der HD, da ist alles OK.

Meine Frage. Kann man irgendwas in der Reg. vom IE6 umstellen (zb den Ping oder so) , das so dieser Fehler unterbunden wird.
Oder hat vielleicht jemand ne andere Idee.

System ist Up to Date, kann also nicht an irgendwelchen Treibern oder ähnlichen liegen. Welches Windowsversion hast du?

Bei Windows 95 und 98 ist das bekannt. Da musst du folgenden Eintrag in der Registry ändern oder ergänzen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP

W95: DWORD MaxConnections=256
W98: STRING MaxConnections=256

Bei NT,2000,XP ist das nicht notwendig.

Ansonsten kannst du mal DFÜ-Speed 2.2 (http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html) herunterladen und auf DSL optimieren.

Nicola
2003-02-27, 10:56:48
Mein Sys ist WinXP Pro.

stabilo_boss13
2003-02-27, 11:10:56
OK!

Lösch mal die temporären Internetdateien.
Vermutlich ist auch der Wert für den Speicherplatz viel zu hoch.
Wenn du DSL hast, reicht ein Cache von 1MB vollkommen aus!

Nicola
2003-02-27, 11:26:22
Eben gemacht.
Liegt aber auch nicht daranm, nach dem dritten mal aufrufen dieser Seite, war der Fehler wieder da :(

stabilo_boss13
2003-02-27, 11:57:04
Originally posted by Nicola
Eben gemacht.
Liegt aber auch nicht daranm, nach dem dritten mal aufrufen dieser Seite, war der Fehler wieder da :( So ein Mist!

Vielleicht hilft dir das da weiter:

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html