PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shogun 2 Total War von DVD installieren


Antares
2016-06-07, 13:07:52
Ich bin am verzweifeln, ich kann es einfach nicht installieren, es werden nur 143MB installiert und 20GB von steam bezogen, tips von google funktionieren nicht

weiß jemand rat?

N0Thing
2016-06-07, 16:43:43
Wie viele Daten sind denn auf der DVD?

Ich habe schon seit Jahren keinen Titel mehr auf einem Datenträger erworben, aber früher habe ich Steam gestartet, die DVD ins Laufwerk gelegt, das Setup von der DVD gestartet und dann und wann die nächste Disc eingelegt.

Mephisto
2016-06-07, 16:53:14
Ich glaube, steam darf nicht laufen.

ashantus
2016-06-07, 18:48:00
- Auf Steam das Spiel mit rechter Maustaste anklicken.
- Eigenschaften, local files
- verify integrity of data

Mephisto
2016-06-07, 19:21:49
Quatsch, dann lädt der doch alles runter.

pubi
2016-06-07, 21:54:02
Soweit ich weiß wurde der Disc-Content irgendwann so obsolet durch Patches etc. dass Steam nur noch das komplette Herunterladen anbietet, auch bei einer vorhandenen Disc-Version. Da kann man wohl leider nichts machen. :(

Ansonsten hier der offizlelle Workaround (https://support.sega.co.uk/hc/en-us/articles/201557731-You-have-a-box-version-but-STEAM-tries-to-download-the-full-game-via-Internet). Funktioniert bloß meines Wissens nicht mehr.

Antares
2016-06-07, 22:11:28
auf dem datenträger sind etwa 15gb, insgesamt sind es etwa 20gb

und steam muß online sein um etwas zu installieren

es nervt furchtbar, 20gb mit dsl 16000 runterzuladen

EdRu$h
2016-06-08, 02:16:34
Soweit ich weiß wurde der Disc-Content irgendwann so obsolet durch Patches etc. dass Steam nur noch das komplette Herunterladen anbietet, auch bei einer vorhandenen Disc-Version. Da kann man wohl leider nichts machen. :(

This!

ist leider bei World of Warcraft auch so, mit den ganz alten Cd-Versionen kannst du nix mehr anfangen, installieren geht aber wenn du startest willst, lädt er den gesammten Client nochmal runter. :(

auf dem datenträger sind etwa 15gb, insgesamt sind es etwa 20gb

und steam muß online sein um etwas zu installieren

es nervt furchtbar, 20gb mit dsl 16000 runterzuladen

Habe hier auch nur 16k aber mal erhlich, habe vor kurzem noch an die 70gb für das neue Dragonage geladen, waren knapp 6 Stunden finde ich jetzt nicht so schlimm.