PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 BFG - es "blurrt" sehr / gibs gute Settings oder Mods?


msilver
2016-06-10, 10:52:54
hi,
habe, da es auf deutsch ist, die bfg mal angeschmissen. irgendwie ist das spiel auf der einen seite gut gealtert, auf der anderen doch matschig.

wie kann ich das blurren verringern? alles zieht sich ein wenig wenn man sich bewegt.

gibt es gute mods für die bfg?

QuadReaktor
2016-06-10, 11:13:30
Wie ist denn Die Sprachausgabe in de ? Hab mir auch schon überlegt mal die BFG zu zocken inkl AddOn. Aber mit Mods und BFG siehts schlecht aus, um Mods zu nutzen brauchst Du die Original Versionen.

Mephisto
2016-06-10, 11:14:21
Probier mal folgendes:

Motion Blur (Bewegungsunschärfe) deaktivieren.
Datei autoexec.cfg erstellen folgenden Inhalts:
seta com_skipintrovideos "1"
seta r_lightscale "1"
seta r_overbright "2.0"
seta image_usenormalcompression "0"
seta image_usecompression "0"
seta image_ignoreHighQuality "0"
Diese in "C:\Users\xxxx\Saved Games\id Software\DOOM 3 BFG\base" ablegen.

In die steam "launch options" für das Spiel folgendes einfügen:
+exec autoexec.cfg

Mephisto
2016-06-10, 11:14:53
Wie ist denn Die Sprachausgabe in de ? Die ist absolut erstklassig.

msilver
2016-06-10, 21:09:31
mephisto, danke, hat geklappt!

@quad
sehr gute sprachausgabe

@all
ich habe mich eben fast eingeschissen. das spiel macht mir angst, immer noch!

Mephisto
2016-06-11, 18:51:46
Ja, das macht bei längerem Spielen immer noch Magendrücken. Ich kenne kein anderes Spiel, was einen so foltert.