PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Click & Buy Konto gelöscht


Poook
2016-06-11, 12:17:31
Hi,

Ich hab eine mail erhalten, dass mein Click & Buy Konto gelöscht wurde.
Ich habe das Konto seit mindestens 5Jahren nicht mehr genutzt und daher stört mich die Löschung selbst auch nicht.
Ich wundere mich nur, dass das Konto ungefragt gelöscht wurde. Ist das Standard bei denen, dass Konten nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gelöscht werden?

mahoni
2016-06-11, 12:19:26
Click & Buy gibt es nicht mehr, deswegen.

Lyka
2016-06-11, 12:20:54
ungefragt ja, angekündigt ja. Sie haben in den letzten Monaten vermehrt Emails versandt an die hinterlegte Kontakt-Email-Adresse:

28.04.16

Sehr geehrte Kundinnen und sehr geehrte Kunden von ClickandBuy,

wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, werden die Dienste des Internet-Bezahlsystems ClickandBuy in Kürze eingestellt.

Sollten Sie ClickandBuy noch als Zahlungsmethode bei einem Händler hinterlegt haben, stellen Sie bitte unverzüglich auf eine der angebotenen Alternativen um. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass Sie die Leistungen des Händlers nicht unterbrechungsfrei in gewohnter Form weiternutzen können. Viele Händler bieten auf Ihren Seiten detaillierte Informationen zu den angebotenen Alternativen. iTunes Kunden beispielsweise finden hier nähere Informationen.

Um gegebenenfalls noch vorhandenes Guthaben möglichst rasch und unkompliziert ausgezahlt zu bekommen, sollten Sie dies bitte umgehend über den Servicebereich online veranlassen.

Für eventuelle weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team oder informieren Sie sich in unseren FAQs zur Einstellung von ClickandBuy. Sie erreichen uns über unser Online-Portal unter www.clickandbuy.com. Klicken Sie hierzu in der Fußzeile den Link „Kontakt für Kunden“.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu ClickandBuy bedanken.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr ClickandBuy Team

05.05.16

Sehr geehrter Herr Lyka,

hiermit benachrichtigen wir Sie, dass mit der Löschung Ihres ClickandBuy-Kontos auch Ihre Teilnahme am Easy Collect-Zahlungssystem endet.

Wir haben alle Anbieter, die Sie autorisiert haben, Ihr ClickandBuy-Konto automatisch über Easy Collect zu belasten, darüber informiert, dass diese Autorisierung jetzt widerrufen wurde.


Sind noch Fragen offen geblieben?

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie auf unserem Online-Portal und dem Punkt Hilfe.

Falls Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
ClickandBuy Service Team

Poook
2016-06-11, 12:40:47
Ah, danke.

PacmanX100
2016-06-11, 15:05:36
Die haben dicht gemacht und möchten jetzt mit der neuen Fehlgeburt Paydirekt neue Kunden gewinnen. :freak: