PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 BFG - HiresMods


msilver
2016-06-11, 21:44:06
hi,
habe es eben durch google gefunden. erst wollte ich mein normales doom 3 modden, aber bin dann über die bfg version gestolpert.

2 mods gibs scheinbar!

Doom 3 BFG Hi Def
Doom 3 BFG Hi Def (for BFG edition of game) Higher poly models, tga texture sources, soft shadows and effects. Runs mods. High Definition HD
http://www.moddb.com/mods/doom-3-bfg-hi-def

Doom 3 BFG Ultimate
Doom 3 BFG Ultimate is a modification for the Doom 3 BFG Edition with better visuals, high resolution textures, high poly models, new effects and lightning...
I uploaded a new Addon Module for Doom3 BFG Hi Def thats called Immersive HD that is pretty similar to this Standalone Mod. Anyway Immersive HD does offer in connection with the Hi Def Mod more and better Effects, so you should check it out... Hi Def also get more frequent updates. Hope you enjoy...
http://www.moddb.com/mods/doom-3-bfg-ultimate

ich bin des englischen nicht so mächtig, aber die ultimate ist wohl ein verbund der hidef mod, aber von der größe her kleiner, was ich nicht verstehe. oder empfiehlt er die hidef da sie mehr support gibt?

QuadReaktor
2016-06-11, 23:44:48
Ach was, ist ja cool !

deekey777
2016-06-13, 12:41:29
Werde ich unbedingt testen.

Goser
2018-02-17, 14:24:34
Das sieht auch ganz gut aus http://www.skyrim-beautification-project.com/doom3/

Loeschzwerg
2018-02-27, 18:25:33
Es sieht zwar an etlichen Stellen wirklich besser aus, aber irgendwie fallen auch die unbearbeiteten Texturen deutlicher ins Auge :(

http://www.skyrim-beautification-project.com/doom3/doom-3-d3ep-screenshot-28.jpg ("Information")

Mr. Lolman
2018-04-01, 17:18:45
Bei den Screenshots fehlt mir überall das nette Reliefmapping. Gibts da irgendwas, was mit aktuellen GraKas funktioniert? Evtl über sikkmod oder so?

Bl@de
2018-06-25, 21:42:20
Ich hab mir die BFG Edition günstig gekauft und direkt die Mods ausprobiert. Mir gefällt es überhaupt nicht. Ändert den düsteren Stil komplett und ist zu überschärft. Macht das Spiel (auch ohne HDR) zu grell. Da bleibe ich lieber bei der Originalfassung mit 16facher Kantenglättung. Dank der schönen Beleuchtung und Schattenspiele sieht es immer noch akzeptabel aus. Auch mit matschigem Texturbrei. Gibt es einen Mod, welcher die Texturen verbessert und den Originalstil beibehält? Ich steh nicht so auf übertriebene Kontraste.

Mephisto
2018-06-26, 09:01:25
@Blade:
Versuch's doch mal mit folgenden Werten in der autoexec.cfg
seta r_lightscale "1"
seta r_overbright "2.0"
Sollte das Ganze wieder mehr "klassisch" aussehen lassen.