PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volt Mod für GF3 Ti 200 ???


FragFox
2003-02-27, 12:41:41
Greeting´s

hab hier eine Hercules GF3 Prophet Ti200 und will mal in Erfahrung bringen ob es eine Möglichkeit gibt die Ram Spannung der GraKa irgendwie zu erhöhen.

Bin von 400Mhz auf 470Mhz gegangen und bekomme ab 475Mhz blöde Pixelfehler.

Da auf dem Verkaufskarton draufsteht "500Mhz Qualified Ram" dachte ich, ich komme bis dahin aber nix war´s ... darum meine Frage !!!

Thx

asskicker
2003-02-27, 15:52:22
Hab genau das gleiche Ding, und bei mir geht auch
nur bis ca. 220/480. Hab mich damals nach dem Kauf
(11/2001) schon etwas geärgert, weil in sämtlichen
Zeitschriften von angeblichen OC-Erfolgen bis 520 und
mehr MHz geredet wurde.
Ich erinnere ich, kurz darauf etwas über diverse Mods
gelesen zu haben, sämtliche aber unter Nutzung eines
Lötkolbens und dazu hab ich das Ding doch noch n bissel
zu lieb, also schmeiß ich die lieber in Zweitrechner
und leg mir ne neue zu.

Lotus
2003-02-27, 16:54:25
http://www.xbitlabs.com/video/titanium-overclocking/

;)

ThePiet
2003-02-27, 20:12:49
Hm Komisch in dem Review xbitlabs steht des die gemoddete Leadtek Ti200 auf 240/590 kommt meine kam ohne voltmod auf 250/550 und das stabil ohne bildfehler hab ich wohl damals ne echt gute erwischt.

Lotus
2003-02-27, 21:58:50
Originally posted by Griven
meine kam ohne voltmod auf 250/550 und das stabil ohne bildfehler hab ich wohl damals ne echt gute erwischt.

kann man so sagen ;)

meine Asus(Ti200) lief damals ohne Mod mit 535/240

FragFox
2003-02-28, 10:54:39
Originally posted by Lotus
http://www.xbitlabs.com/video/titanium-overclocking/

;)

Guten Morgen erstmal,

Danke für die WebSite, das hat mir gefehlt.
Da die GraKa eh schon ein bis´l auf´m Buckel hat werde ich mal sehen das ich den Mod. mal umsetze.

Nur ist bei mir jetzt die Frage: Ich bin jetzt bei 250/470, wie weit kann ich mit dem Vmod gehen ???

Na gut werd ich wohl ausprobsen müssen !!!

gruss