PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Blindes" Online-Adventure "Maitipi Escape"


Mephisto
2003-02-27, 13:29:11
Nur für Leute mit feinen Ohren und Fingerspitzengefühl...
Eine Repetierschrotflinte gibt's auch! :)

Die Grafikkarte muß man dafür nicht übertakten. ;)

Hier der Artikel bei Spiegel.de (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,237522,00.html)

Direkt zum Start (http://www.blindventure.de/)

Unregistered
2003-02-27, 13:57:08
ich kenns schon, bin aber nur bis zu dem tropfenden wasserhahn gekommen und nicht weiter, bzw. bin nicht zu dem wasserhahn gekommen

naja wenigstens hatte ich keine grafikfehler, aber ne 4.1 soundanlage ist unterste mind. konfíguration

Bakunin3
2003-02-27, 14:39:16
Nett, leider hat mich gleich der erste Tiger gefressen, weil ich dachte, der sei noch zu weit weg zum schießen... tja.
Aber Grafikkfehler hatte ich auch nicht. :)

B3

Kai
2003-02-27, 14:47:24
Originally posted by Bakunin3
Nett, leider hat mich gleich der erste Tiger gefressen, weil ich dachte, der sei noch zu weit weg zum schießen... tja.
Aber Grafikkfehler hatte ich auch nicht. :)

B3

lol, mir ging's genauso mit dem Tiger. Schade das man net quicksaven kann ;D