PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlichter Midi Tower gesucht


Wombel
2016-06-15, 11:28:24
Suche für meinen neuen Rechner ein schlichtes Gehäuse.
Problem ist es darf nicht breiter als 225mm sein und es muss ein Noctua NH-D 15 rein passen.

Staubfilter wären auch Nice to have.

Jemand nen Geheimtipp für mich ?

Lowkey
2016-06-15, 12:11:45
Schau dir mal die Top 10 der Gehäuse im Geizhals an.

Oder sortiere mittels den Optionen die Gehäuse auf Geizhals durch.

Aktuell kenne ich kein Angebot und eine 0815 Mehrheit wird dir blind ein Nanoxia oder Fractal Design um die Ohren hauen.

Preisrahmen, vorhandene Lüfter oder zu verbauende Hardware wäre wichtig zu wissen.

Frosty
2016-06-15, 12:20:21
Suche für meinen neuen Rechner ein schlichtes Gehäuse.
Problem ist es darf nicht breiter als 225mm sein und es muss ein Noctua NH-D 15 rein passen.

Staubfilter wären auch Nice to have.

Jemand nen Geheimtipp für mich ?


schlichter als lian li geht wohl nicht wirklich.:D

in diese hier passt der noctua nh-d15:

http://geizhals.de/lian-li-pc-7hb-schwarz-a854470.html

http://geizhals.de/lian-li-pc-7ha-silber-a854473.html


ich hatte dieses gehäuse schon in schwarz da und war begeistert.:)

Wombel
2016-06-15, 13:05:01
Hardware kommt folgende rein
i 7 6700k
Der Noctua
GTX 960
550 W Corsair Netzteil
MSI Z170
16 GB RAM

Das Fractal R5 gefällt mir gut ist nur leider zu breit. Die Lian Li schaue ich mir mal an Danke.
Preislich darf es ruhig bis 150 Euro gehen.

Stanger
2016-06-15, 18:07:58
Vielleicht sowas: Lian Li PC-B12 (http://geizhals.de/lian-li-pc-b12-a834227.html) ?

mfg
Stanger

burninghey
2016-06-15, 19:47:22
Bin mit dem Nanoxia Deep Silence 4 sehr zufrieden, der Noctua passt aber nur wenn du die Lüfter weglässt (16cm Platz).

edit: seh grad welche CPU, also wohl eher nicht :) Deep Silence 3 hat 165mm
edit2: Bitfenix Shinobi ist schlicht und passt, und auch so gut wie alle Lian Li (deren schwarzes Aluminium ist aber sehr kratzempfindlich)

Wombel
2016-06-16, 17:13:17
Hab mich jetzt für ein Corsair Carbide Quiet 400Q entschieden. Brauche eh kein optischen Laufwerke mehr und zur Not hab ich ja noch nen USB BluRay Brenner