PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat. 3.1 & Win98se -> die Lösung?!


Unregistered
2003-02-27, 13:30:44
Hallo,

von mir so eine "habe ich gesehen, aber kann ich nicht ausprobieren" Nachricht (bin nicht zu Hause), scheint aber vielversprechend zu sein:

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33669081

wenn ja dann :-)))), der 3.1er bringt bei mir für den M$ Flugsimulator nämlich sichtbare Verbesserungen (FPS + Qualität), nur eben bisher nur mit 75Hz.

Gruß M

0711
2003-02-27, 14:02:43
komm grad auf die seite net drauf...aber warum vesuchst net mal mit powerstrip....wenn kein refresh fixer tat...hats powerstrip bei mir gerichtet (zwar net mit ati aber mit nv)

Unregistered
2003-02-27, 16:21:38
OMG, das funktioniert wirklich (die zweite Methode)...träne wegwisch und powerstrip wegklopp.

Unregistered
2003-02-27, 17:29:34
Originally posted by 0711
komm grad auf die seite net drauf...aber warum vesuchst net mal mit powerstrip....wenn kein refresh fixer tat...hats powerstrip bei mir gerichtet (zwar net mit ati aber mit nv) ad 1) Powerstrip kostet Geld (30 Euro).
b) Powerstrip muss immer im Hintergrund laufen. Wenn man die Auflösung nicht ändert, kann man es zwar beenden, aber es muss jedenfalls immer mit Windows starten.
Drittens: Die Bearbeitung der Reg. geht schneller als die Einstellungen mit Powerstrip.

Unregistered
2003-02-27, 17:53:17
hätt ich nicht besser antworten können, ich war allerdings angesprochen...;-) M

Mehrpack
2003-02-27, 18:21:30
hi,
am besten hz-tool verwenden bei win9x.
das gibt es hier: http://hem.passagen.se/doxx
man kann fast jede erdenkliche auflösung einstellen und es muss nicht im hintergrund laufen.
und es ist kostenlos.

Mehrpack

Unregistered
2003-02-27, 19:24:55
danke, aber wie nun schon tausend-und-mehrmal gesagt helfen bei dem Win98 & Cat. 3.1 keine Tools außer Powerdingens, Hz schon gar nicht.

Nur dieser klasse Tip der hilft wirklich. Wie immer, eine kleine Änderung in der Reg und eine große Änderung.....

Mehrpack
2003-02-27, 19:39:00
hi,
weiss ich net das hz-tool mit dem 3.1 net geht da ich es noch nicht testen konnte.

Mehrpack

Unregistered
2003-02-27, 21:24:52
http://www.atinews.de/forum/viewtopic.php?t=6382&sid=fe108fa6aacb4a9e6b4be23789f0667a

0711
2003-02-27, 21:53:46
Originally posted by Unregistered
ad 1) Powerstrip kostet Geld (30 Euro).
b) Powerstrip muss immer im Hintergrund laufen. Wenn man die Auflösung nicht ändert, kann man es zwar beenden, aber es muss jedenfalls immer mit Windows starten.
Drittens: Die Bearbeitung der Reg. geht schneller als die Einstellungen mit Powerstrip. auf die schnelle is powerstrip meiner ansicht trotzdem das beste....
aber jeder hat seine vorlieben
bei ps muss ich eigentlich nix einstellen dass es des bei mir fixed... zumindest auf 100hz fixed es alle auflösungen und das reicht mir.

Mehrpack
2003-02-27, 23:18:35
Originally posted by Unregistered
http://www.atinews.de/forum/viewtopic.php?t=6382&sid=fe108fa6aacb4a9e6b4be23789f0667a

hi,
aha danke für die info.
hoffentlich ist es im nächsten treiber gefixt....

Mehrpack