PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows 7 seit gestern ziemlich lahm


Gast
2016-06-15, 19:30:15
Habe hier 2 Notebooks und ein 1 PC und alle mit Windows 7 64 Bit Systemen drauf.
Leider laufen meine 3 Windows 7 Rechner irgendwie sehr langsam warum auch immer. Habe auch nichts instaliert.
was mir noch aufgefallen ist, alle rechner laufen sehr heiss

Hat jemand mal so ein Problem gehabt? Ach ja auch Daten vom
USB-Stick <--> PC zu kopieren dauert länger als sonst

Hoffe jeman d hat einen Tipp für mich

P.S. Updatesuche dauert auch sehr lange

schönen abend euch allen noch

thomas62
2016-06-15, 21:55:08
Also mit dieser Ballung an Info`s erschlägst du uns ja.

Da wissen manche gar nicht wo sie anfangen sollen dir zu helfen.

lg

Virtuo
2016-06-15, 22:01:54
Wenn die Rechner heiß laufen würde ich darauf tippen das im Hintergrund etwas läuft und den Prozessor auslastet. Hast du mal im Task Manager geschaut?
Vielleicht schaltet MS nun auch Windows 7 künstlich langsam um die Leute zum Umstieg zu bewegen. :D

Andi_669
2016-06-15, 22:30:55
schaue mal in den Task Manager, u. da dann auf Prozesse aller Nutzer anzeigen,
gestern war ja Patchday, ich könnte mit vorstellen das Windows Update bei dir hängt,

erkennt man daran das im Task Manager unter System eine svchost.exe läuft die eine Kern komplett auslastet

ALTAY Fan Gruppe
2016-06-23, 21:00:10
Wir wollen unseren Altay wieder zurück