PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Auf einmal Passwort gefragt beim hochfahren


msilver
2016-06-19, 07:57:15
hi,
gestern hatte ich was in onenote eintragen wurden, da hat mein windows wohl das konto ein wenig verschärft.

ich sehe auch 2 konten mit meinem namen, kann auch 2 beim einloggen anwählen.

tipps aus google bringen nichts da der haken bereits weg ist, aber seht selbst:
http://www.bilder-upload.eu/upload/b74756-1466315902.png

Gast
2016-06-19, 09:52:42
hi,
gestern hatte ich was in onenote eintragen wurden, da hat mein windows wohl das konto ein wenig verschärft.
Könntest du den Satz in eine Form klopfen, dass nachvollziehbar wird, was du getan hast?

Rolsch
2016-06-19, 10:07:02
Was sollen diese Fummeleien aus der Steinzeit, weiß doch kein Mensch wie lange das noch läuft.
Windows 10 hat einen neuen Dialog für die Anmeldeoptionen. Da kannste eine Pin vergeben, und diese nach Abwesenheit auch deaktivieren, das sollte komfortabel genug sein.