PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Sports bei Sport1? (von 20 - 23 Uhr sagt die Programmvorschau)


looking glass
2016-06-19, 20:16:51
Aber selbst deren Videotext sagt was anders. Seit wann den das bitte? bin nur durch Zufall reingezappt.

Oid
2016-06-19, 22:09:56
Im TV seh ichs bei Sport1 auch zum ersten mal. Beim online Auftritt gibts E-Sports ja schon länger.

Seit ein paar Wochen gibts auch auf Pro7MAXX E-Sports (Mittwoch, gegen 0 Uhr) mit Zonixx (ex-mousesports/streamer) und Knochen (99damage-Kommentator) :)

Liquaron
2016-06-19, 22:25:44
Sehr cool..... :)

looking glass
2016-06-20, 13:50:46
Mittwoch 0 Uhr ist schon ziemlich daneben was den Sendetermin anbelangt, da fand ich das gestern sehr viel passender.

Dummerweise sind MOBAs irgendwie nicht so toll für Video Coverage, finde ich, ich kenne noch WaaaghTV Coverage mit Sync Befehlen im Audiostream, aber das hatte den Vorteil das man selbst bestimmen konnte, was man wie lange sehen möchte, oder welcher Ansicht man nun beiwohnt. Das gestern war ein viel zu nervöses, ständiges hin und her geswitche, mhhhh, vielleicht wäre eine BildinBild Funktion (Mitte halt immer an habend) angebrachter.

Wie dem auch sei, hoffentlich machen sie das auch mal mit was anderem als DotA und dann auch mit Ankündigung, das gestern war irgendwie sehr holterdiepolter übers Knie gebrochen wie mir scheint.