PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher und Musikanlage


Maorga
2016-06-19, 22:31:54
Hallo Community,

ja endlich ist es so weit, endlich Geld verdienen, anständig Wohnraum zur Verfügung. Da wollte ich mir doch endlich mal einen Fernseher leisten (nein hatte bisher noch keinen). Allerdings wird man da regelrecht erschlagen von begriffen die mir nichts sagen.
Auch eine schöne Anlage schwebt mir vor. Ein guter Verstärker der auch Bluray/Musik/DVD USB oder was weiß ich abspielen kann.

Was ist mir wichtig:

Fernseher:
3840x2160 Auflösung
Größe so zwischen 55-65"
guter Blickwinkel
10bit pro Farbkanal
muss keine Lautsprecher haben wird über den Verstärker ausgegeben am besten über TOS Link (Glasfaser, vielleicht auch was anderes)
Sollte auch für PS4 zum Spielen geeignet sein
möglichst wenig schlieren/ghosting
geringer inputlag (falls mal der PC dran geht)
am besten mit Displayport
sparsam

Verstärker:
Soll alle Medien abspielen (CDs DVDs Bluray usw.)
möglichst leise (kein Lüfter wenn möglich)
gute Verbindungsmöglichkeiten


Ja, dies sind einige Vorgaben. Es muss nicht das neueste und teuerste sein. Ferneseher ca. 1500€ Verstärker so 1000€. Tipps für Lautsprecher werden auch angenommen.

Danke schon mal

Grüße

Norbert