PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handy + mp3 playa ?


Bastian`
2003-02-27, 14:52:16
von welchen herstellern gibt es solche handys mit denen man mp3s abspieln kann ? würd mir gern ein solches holn ... find aber irgendwie nichts :(

h00ligan
2003-02-27, 15:36:00
Siemens SL45i [bzw. die anderen SL-Modelle], Nokia 3650, Nokia 5510, und noch irgendein Sony dessen Name mir gerade nicht einfällt ;). Einige sind aber Auslaufmodelle ...

Was soll das Handy sonst noch so für Anforderungen haben ? Gibts ein Preislimit ?

Bastian`
2003-02-27, 19:10:24
bin eigentlich offen für alles ... da mein jetziges handy schon einige zeit aufm buckel hat gibbet im mom kein limit ... bei der ausstattung bin ich leider net uptodate ... wie gesagt hauptsache mp3 abspieln könn :D

KRIEGER
2003-02-27, 20:15:20
ich kann dir nur das sl45i ans herz legen. ich hab das auch und das handy ist einfach (fast) perfekt: - großes display
- mp 3 player
- java fähig
- großes display etc.

das einzige feature den ich bei dem handy vermisse is ein farbdisplay.
aber sonst ist es einfach nur genial. du kannst dir auch ein siemens sl42 kaufen und das dann mit nem firmware update zu nem sl45i machen! das is um einiges billiger als ein sl45i!!!

h00ligan
2003-02-27, 20:45:40
Mhmmm ... das wird schwierig ;)

Ich selbst kann ebenfalls aus Erfahrung sagen, daß das SL45 ein sehr gutes Gerät ist, allerdings fehlen manchen Leute eben die modernen Features wie Farbdisplay, polyphone Töne uvm..
Aber, wie es Krieger schon sagte, mit Mp3-Player, Java-Unterstützung ... und einem edlen Aussehen ... ja ok, das ist Geschmackssache ;)
Frisst Multi-Media Cards bis 128 Mbyte [Standardmäßig sind beim SL45 / SL45i 32 Mbyte dabei, beim SL42 16 Mbyte], reicht also für knapp 2 Stunden Musik in 128 kb/s.
Kostet auch nicht mehr die Welt heutzutage, SL42 bekommt man bei Ebay für knapp 100 € [wobei man da noch Zubehört zukaufen sollte].

Aber in erster Linie sollte es ja dir gefallen ;)

KRIEGER
2003-02-28, 14:46:50
Originally posted by h00ligan
Mhmmm ... das wird schwierig ;)

Ich selbst kann ebenfalls aus Erfahrung sagen, daß das SL45 ein sehr gutes Gerät ist, allerdings fehlen manchen Leute eben die modernen Features wie Farbdisplay, polyphone Töne uvm..
Aber, wie es Krieger schon sagte, mit Mp3-Player, Java-Unterstützung ... und einem edlen Aussehen ... ja ok, das ist Geschmackssache ;)
Frisst Multi-Media Cards bis 128 Mbyte [Standardmäßig sind beim SL45 / SL45i 32 Mbyte dabei, beim SL42 16 Mbyte], reicht also für knapp 2 Stunden Musik in 128 kb/s.
Kostet auch nicht mehr die Welt heutzutage, SL42 bekommt man bei Ebay für knapp 100 € [wobei man da noch Zubehört zukaufen sollte].

Aber in erster Linie sollte es ja dir gefallen ;)

also ich hab mein sl45 (per firmware update zu nem sl45i gemacht :) ) für 150€ gebraucht mit nem neuen akku und ohne gebrauchspuren gekauft. dabei waren ein datenkabel,der neue akku,ladekabel,anleitung und natürlich das handy. der besitzer vor mir hat es grade mal 2 monate im gebrauch gehabt. ich muss sagen das das handy einfach genial is! das mit dem farbdsiplay stört mich weniger, weil ich von mms und der gleichen nicht so viel halte atm. polyphone klingeltöne hätte ich dagegen schon gerne! aber naja man kann nicht alles haben.

h00ligan
2003-02-28, 20:21:09
Originally posted by KRIEGER
das mit dem farbdsiplay stört mich weniger, weil ich von mms und der gleichen nicht so viel halte atm. polyphone klingeltöne hätte ich dagegen schon gerne! aber naja man kann nicht alles haben.

Mir gehts fast umgekehrt, ich fände ein gutes Farbdisplay wichtiger als die Polys, aber das SL ist ein Klassiker so wie es ist ;)

Habe auf meinem SL45 ebenfalls SL45i-Firmware, dazu wurde die Beleuchtung umgebaut und eine integrierte Antenne hats auch noch :D

btt. : Das einzig neue Modell, das z.Zt. mit Mp3-Player erhältlich ist, und mit gängigen Speicherkarten gefüttert werden kann, ist das Nokia 3650. Hat auch Farbdisplay, Symbian-OS und Polys, ist aber recht groß und hat dazu ein 'ungewöhnliches' Tastenlayout in Form einer Wählscheibe. Finde ich persönlich zum kotzen, aber vielleicht gefällts ja ;)

http://www.nokia.de/nokia/generator/Sites/www.nokia.de/Mobiltelefone/Modelluebersicht/3650/Startseite/3650__start.html

Sonst käme evtl. noch das Sony-Ericsson P800 in Frage, wobei für da Gerät im Moment nur Memorysticks bis 16 Mbyte gibt, ist etwas wenig - außerdem kost das Ding einen schönen Haufen Asche ;)